8×4 Heavenly Deo-Spray

Ein toller und süßer Duft, aber nur eine leichte Deowirkung, wie bei allen 8x4 Deos.

Ich kaufe mir schon seit 2 Jahren regelmäßig das Deo-Spray Heavenly von 8×4 nach. Es enthält wie die meisten Deosprays 150 ml und kostet ca. 1,15 Euro. Es ist aber auch ab und an bei Rossmann für 0,89 Euro im Angebot.

Ich habe noch weitere Deos von 8×4, die alle ähnlich sind. Die Deowirkung ist immer gleich schwach. Aber der Geruch unterscheidet sich teilweise stark.

Das Deo-Spray ist einer goldenen Verpackung, die weihnachtlich aussieht, aber keinen weihnachtlichen Geruch enthält. Der Name „Heavenly“ ist in roten Buchstaben geschrieben und darüber ist eine verschnörkelte Abbildung mit Flügeln. Das Design der Flasche gefällt mir sehr gut. Auch die Verpackung an sich mag ich sehr gerne, da die Flasche hart ist und gut in der Hand liegt, wenn sie aber dochmal runterfällt, hinterlässt sie tiefe Macken im Parkett, woran ich aber natürlich selbst Schuld bin ;).

Ich sprühe das Deo immer morgens auf. Es hält auch eine ganze Weile, so wie die anderen 8×4 Deos auch – bei mir so ca. 4 Stunden, dann muss ich nachsprühen. Das Deo hält auch beim Sport nur für eine kurze Zeit.

Dafür liebe ich diesen Geruch. Dieses Deo riecht sehr süß und blumig, auch etwas frisch, aber vor allem süß. Ich liebe solche Düfte, aber schnuppert am Besten vorher dran, ob ihr diesen süßen und blumigen Duft auch mögt.

Insgesamt bin ich mit diesem Deo sehr zufrieden, da der süße und blumige Geruch total angenehm ist, allerdings ist die Deowirkung meiner Meinung nach nur durchschnittlich. Durch den starken Eigengeruch des Deos riecht man aber zum Glück keinen Schweißgeruch.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit