8×4 Hollywood Deodorant Spray

Das 8x4 Hollywood Deodorant Spray hat einen angenehmen femininen und frischen Duft, der mir persönlich leider etwas zu stark ist. Den Deoschutz empfinde ich persönlich hier als recht durchschnittlich.

8×4 Hollywood Deodorant Spray

Das 8×4 Hollywood Deodorant Spray befindet sich in einer 150ml Flasche und kostet ca. 1,25 Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo Spray

Design

Die Variante „Hollywood“ befindet sich in einer nudefarbenen Deospraydose. Auf sieser sieht man vorne noch eine Blüte. Insgesamt wirkt das Design auf mich persönlich frisch und modern.

Das Deo sollte man laut Hersteller aus 15 cm Entfernung aufsprühen.

Verträglichkeit

Die Verträglichkeit ist ja laut Herstellerinformationen dermatologisch bestätigt.  Ich selbst habe das Deo relativ gut vertragen, wobei es beim Einsprühen auch mal am Anfang kurz ab und an leicht gebrannt hat. Das ist dann aber innerhalb von Sekunden auch wieder verschwunden.

Sprühkopf - 8×4 Hollywood Deodorant Spray

Geruch

Den Geruch des Deos „Hollywood“ finde ich persönlich sehr angenehm. Es hat eine Cranberry Kopfnote mit Wildrose und warmen Holz sowie Moschus. Mir persönlich gefällt der Duft recht gut.
Er ist meiner Ansicht nach recht feminin und frisch.
Was mich hier persönlich aber etwas stört, ist der starke Duft beim Sprühen. So stark wie der Duft dann am Anfang war, so schnell ist er aber leider auch wieder verschwunden.
Im Vergleich zu anderen Deodorants, die ich schon benutzt habe, ist der Duft hier meiner Ansicht nach recht schnell wieder verflogen.

Wirkung

Die Wirkung des Deodorants ist in Ordnung, aber nicht wirklich herausragend. Im Alltag schützt es mich soweit noch ganz gut. Beim Sport habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass das Deodorant da nicht so zuverlässig schützt. Die Wirkung finde ich daher insgesamt gesehen nur durchschnittlich.
Was noch positiv anzumerken ist, ist, dass es keine Flecken auf meiner Kleidung hinterlassen hat.

Mein Fazit zum 8×4 Hollywood Deodorant Spray

Ich finde das 8×4 Deodorant Hollywood insgesamt gesehen okay. Es befindet sich in einer ansprechenden Verpackung und hat auch einen tollen Duft. Dieser ist nur leider am Anfang recht stark und verfliegt auch leider wieder recht schnell.
Von der Wirkung her ist das Deo okay, es schützt mich im Alltag bei geringer Betätigung relativ gut.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXOOgute Hautverträglichkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen