8×4 laugh like a parrot Deodorant Spray (LE)

Ein gutes Deo mit einem mittelmäßigen Schutz und einem tollen Duft.

8x4 laugh like a parrot Deodorant Spray (LE) - Dose

Name: Laugh like a parrot
Preis: 1,25 €
Menge: 150 ml
Besonderheit: ohne Aluminium

„Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Octenidine HCl, Ethylhexylglycerin, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Aqua, Linalool, Benzyl Alcohol, Citronellol, Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deospray

Produktdetails

Das Deo ist in einer rosafarbenen Dose, auf der ein Papagei abgebildet ist und hat einem abnehmbaren Deckel. Der Bereich zum Drücken ist silber und geriffelt, wodurch ein Abrutschen des Fingers verhindert werden soll. Den Duft würde ich als blumig und frisch bezeichnen und etwas herber nicht sonderlich süß.

8x4 laugh like a parrot Deodorant Spray (LE) - Öffnung

Anwendungshinweise

„Aus 15 cm Entfernung sprühen.“

Ich habe das Deospray ganz normal morgens aufgetragen. Das Sprühen funktioniert ohne Probleme. Das Deo fühlt sich sehr gut auf der Haut an und brennt nicht. Zudem gibt es keine weißen Rückstände auf der Haut, was ich sehr gut finde. Auch der Duft hält, wie ich finde, lange, jedoch auf keinen Fall 48 Stunden, da nach einem normalen Arbeitstag der Duft leider verflogen ist und man demnach nicht von einem zuverlässigen Deoschutz sprechen kann. Jedoch halten andere Deos auch nicht so lange, weshalb ich es auch nicht schlimm finde. Das Deo hinterlässt keine weißen Rückstände. Ich konnte keine Hautirritationen oder allergische Reaktionen feststellen.

8x4 laugh like a parrot Deodorant Spray (LE) - Drückknopf

Mein Fazit zum 8×4 laugh like a parrot Deodorant Spray (LE)

Ein gutes Deo für den ab und zu Bedarf, mit einem tollen Duft.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit