8×4 „modern charme“ Deodorant

Ein Deo mit einem super Duft, das aber nur ein paar Stunden vor Schweiß schützt.

1.) Welches Produkt testest du?
Ich benutze schon seit längerem das 8×4 „modern charme“ Deodorant 24h Pro Active
2.) Besonderheiten der Verpackung?
Das Produkt kommt in einer normalen Sprühdeoflasche die rot ist und unten heller wird.
3.) Handelt es sich um ein Deodorant- oder ein Antitranspirant-Produkt?
Es handelt sich um ein normales Deodorant.
4.) Wie teuer ist das Produkt ca.?
Das Deo kostet ca. 1,15 Euro und enthält 150 ml.
5.) Was verspricht der Hersteller?
Der Hersteller verspricht 24 Stunden Deowirkung, was aber meiner Meinung nach nicht erfüllt wird, eher 4-8 Stunden, ohne Sport. Außerdem verspricht der Hersteller einen eleganten femininen Duft den ganzen Tag, was ich bestätigen kann. Der Duft riecht meiner Meinung nach etwas wie Parfüm und ich mag diesen Duft sehr gerne, was aber Geschmackssache ist.

6.) Lässt sich das Produkt einfach auftragen?
Das Produkt muss man einfach nur auf die Achseln sprühen.
7.) Zieht das Produkt schnell ein?
Das Deo zieht innerhalb von 2-3 Minuten ein, ich sprühe es aus Vorsicht vor dem Anziehen auf.
8.) Welches Hautgefühl hinterlässt das Produkt?
Das Produkt hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
9.) Bietet das Produkt einen zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch?
Das Deo hält bei mir zwar keine 24 Stunden wie der Hersteller verspricht, allerdings riecht man den Schweiß auch nicht, da das Deo einen starken und angenehmen Eigengeruch hat. Während des Sports kann man mit diesem Deo den Schweiß nicht verhindern und muss nach dem Sport nachsprühen.
10.) Wie sieht es mit der Hautverträglichkeit nach der Achselhaar-Rasur aus?
Meine Haut verträgt das Produkt auch nach der Achselrasur gut, wenn die Deo Flasche im Winter etwas kälter ist, brennt es aber kurz.
11.) Wie findest du das Produkt insgesamt?
Insgesamt finde ich das Deo gut, da ich den Duft sehr mag, so etwas ist aber Geschmackssache. Wenn ihr aber ein Deo sucht, das den Schweiß verhindert, dann braucht ihr meiner Meinung nach ein anderes Deo.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit