8×4 Modern Charme Deospray

Ein mittelmäßiges Produkt für einen kleinen Preis! Kein Nachkaufprodukt für mich.

Hallo Leute,

heute möchte ich euch das „8×4 Modern Charme Deospray“ vorstellen. Ich habe es bei Müller für einen Preis von unter zwei Euro gekauft.

Produktinformation:
– Marke: 8×4
– Inhalt: 150 ml
– Produkttyp: Deospray

Herstellerinformation:
„Unvergesslich! Der blumig-elegante Duft Modern Charme von 8×4 unterstreicht deine klassische Schönheit. 8×4 kominiert individuelle Düft mit zuverlässigem Deo-Schutz – den ganzen Tag. Non-stop fresh effect. Hinterlässt keine Rückstände. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Ich sprühe das 8×4 Modern Charme Deospray aus einer Entfernung von ca. 15 cm auf meine Achseln.

Persönliche Erfahrungen:
Der Sprühkopf des Deosprays lässt sich sehr leicht betätigen und ermöglicht somit ein leichtes Auftragen. Der Duft überzeugt mich jetzt nicht hundertprozentig, da er meiner Meinung nach nicht elegant riecht, sondern ein bisschen zu süß. Das Produkt zieht jedoch sehr schnell ein, sobald es auf die Haut aufgesprüht wurde. Leider schützt mich das Produkt nicht vor Schweißgeruch und lässt sehr schnell in der Wirkung nach. Den ganzen Tag hält es mich nicht frisch, sondern gerade mal 2 Stunden. Das Deo habe ich trotzdem gut vertragen und meine Haut wurde auch nicht gereizt. Doch ich werde es trotz des kleinen Preises nicht nachkaufen, da mir der Geruch nicht gefällt. 🙁

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

2 Antworten zu “8×4 Modern Charme Deospray”

1. Rea

„Scheißgeruch“, soso. Ich denke dagegen hilft am besten, nach dem Geschäft zu duschen.

…Im Übrigen finde ich den Testbericht schon SEHR kurz. Ein bisschen mehr Info ist da doch drin?!

2. mel

Danke, Rea für den Hinweis auf den Tippfehler. Das fehlende „w“ bei Schweißgeruch habe ich soeben ergänzt.