8×4 Modern Charme Deospray

Der Duft hält lange an und ich habe nicht nach Schweiß gerochen.

8x4 Modern Charme Deospray - Dose

Ich stelle euch heute das 8×4 Modern Charme Deospray vor, welches in ungefähr für 1,30 € bei dm gekauft habe. Es enthält 150 ml und man kann es in diversen Drogerie und auch Supermärkten kaufen.

Die Verpackung kommt in einem rosarot daher. Auf der Vorderseite kann man einen Schatten einer Blüte erkennen.

„Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Parfum, Ethylhexyl Glycerin, Polyglyceryl-2 Caprate, METHYL PHENYLBUTANOL, Propylene Glycol, Octyldodecanol, Aqua, Benzyl Alcohol, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Butylphenyl Methylpropional, Coumarin, Limonene, Eugenol“

Herstellerversprechen von 8×4

„Orangenblüten, Jasmin, Rose. Eleganter & klassischer Duft. Dieser 8×4® Duft entfaltet edle Noten von Jasmin und Orangenblüten, abgerundet mit strahlender Rose, zu einem unverkennbaren Duft. 8×4® ist stark wie ein Deo und aufregend wie ein Parfum. 48h zuverlässiger Schutz. Ohne Aluminium (ACH). Keine Rückstände. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und der Sprühknopf leicht herunter drücken. Der Sprühnebel ist fein und breit gefächert. Man kann so sehr gut die gesamte Achsel einsprühen. Die Konsistenz ist erstmal etwas feuchter, zieht aber gut ein. Dafür gibt es keinerlei Flecken auf der Kleidung. Den Duft würde ich als fruchtig und gleichzeitig blumig beschreiben. Man riecht auf jeden Fall die Orange raus, bei Jamsin und Rose kann ich mich nicht festlegen. Aber wie gesagt etwas blumiges riecht man auf jeden Fall heraus. Die Schutzwirkung ist ebenfalls klasse, da bisher noch kein Schweißgeruch durchgekommen ist. Wenn ich mich morgens um 6:00 Uhr einsprühe, kann ich es mittags um 12:00 Uhr immer noch etwas wahrnehmen. Am Abend rieche ich es dann nicht mehr und am zweiten Tag logischerweise auch nicht. Deshalb kann ich die 48h nicht bestätigen, aber dennoch ist es gut.

8x4 Modern Charme Deospray - Sprühkopf

Fazit zu dem 8×4 Modern Charme Deospray

Der Duft hält lange an und ich habe nicht nach Schweiß gerochen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit