oder

Pinkmelon durchsuchen

8×4 Modern Charme Deospray

Insgesamt bin ich von der Leistung des Deosprays sehr enttäuscht, da es nicht hält, was es verspricht. Außerdem ist mir der Geruch zu künstlich und nicht ansprechend.

8×4 Modern Charme Deospray - Dose

Das Deospray ist für circa 1,35 € erhältlich. Es gibt es außerdem noch als Deo-Roller und in vielen anderen Duftrichtungen. Es enthält kein Aluminium, was mir sehr gut gefällt.

Herstellerbeschreibung:

„8×4® ist stark wie ein Deo und aufregend wie ein Parfum
48h zuverlässiger Deoschutz
ohne Aluminium (ACH)
keine Rückstände
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

8×4 Modern Charme Deospray - Kleingedrucktes auf der Dose

Beschreibung:

Die Verpackung besteht aus einer klassischen Deospray-Dose in einem intensiven Rot mit einem roten Verschlussdeckel aus Plastik. Sie liegt gut in der Hand und enthält 150 ml. Der Sprühknopf lässt sich gut betätigen und die Menge auch simpel dosieren. Das Deo zieht schnell ein und hinterlässt keine weißen Flecken auf der Haut oder der Kleidung. Es fühlt sich nicht unangenehm an und reizt die Haut nicht.Der Geruch ist sehr stark. Enthalten sind Orange Blossom, Jasmin und Rose. Das einzige was ich davon herausrieche ist der Duft nach Rose, wobei dieser sehr künstlich riecht und ich ihn daher nicht sehr schön finde. Mit der Zeit nimmt der Geruch recht schnell ab, nach ein paar Stunden ist nur noch minimal etwas von dem Deo wahrzunehmen. Am Ende des Tages merke ich davon leider nichts mehr. Da hatte ich mir bei einem Versprechen von 48 Stunden Schutz doch mehr erhofft.

8×4 Modern Charme Deospray - Sprühkopf

Fazit zum 8×4 Modern Charme Deospray:

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOOansprechender Duft
XOOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch