8×4 No. 3 Velvet Blossom Deodorant Spray

Das Deo hat einen angenehmen und nicht zu aufdringlichen Duft. Es schützt außerdem den gesamten Tag vor Schweißgeruch.

8×4 No. 3 Velvet Blossom Deodorant Spray

Das Deo-Spray gibt es in verschiedenen Duftrichtungen für Männer und Frauen. Alle Düfte gibt es auch als Roller. Ein Spray ist zu einem Preis von etwa 2,50€ zu bekommen. Es enthält 150ml.

Herstellerversprechen von 8×4

„Das 8×4 women Deospray N°3 Velvet Blossom sorgt mit Mandarine und Jasmin schon morgens im Bad für Ihr erstes Smileyface. Die besonders milde Formel wurde speziell für sensible Haut entwickelt. Für null Irritationen und ein gutes Hautgefühl. Als Antitranspirant schützt Sie N°3 bis zu 48 Stunden.“

„Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Octenidine HCl, Ethylhexylglycerin, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Maris Limus Extract, Ostrea Shell Extract, Propylene Glycol, Aqua, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Lactic Acid, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Citronellol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant Spray

Das 8×4 No. 3 Velvet Blossom Deodorant Spray kommt in einer gewöhnlichen Spraydose daher. Sie ist in den Farben Weiß und Rosa gestaltet. Das Design wirkt sehr modern und ansprechend.

Der Sprühkopf lässt sich durch Drehen öffnen und wieder sicher verschließen. Das Betätigen des Sprühkopfes und somit das Dosieren gelingt sehr einfach und gut. Laut Hersteller soll das Deo-Spray in einem Abstand von 15cm aufgetragen werden.

8×4 No. 3 Velvet Blossom Deodorant Spray - Sprühkopf

Der Geruch ist leicht blumig, jedoch nicht süßlich, sondern eher herb. Er ist nicht sehr aufdringlich und verschwindet relativ schnell wieder – je nachdem auch wie großzügig das Deo aufgetragen wird. Nach dem Auftragen zieht es schnell ein und ist verträglich zu der Haut. Es hinterlässt außerdem keine weißen Spuren auf der Kleidung.

Die Wirksamkeit des Deos habe ich zum einen an einem normalen Tag getestet und zusätzlich nochmal beim längeren Sporttraining. Ich bin insgesamt sehr zufrieden, da es mich gut und über die gesamte Zeit zuverlässig vor unangenehmen Schweißgerüchen geschützt hat und ich mich dadurch wohlgefühlt habe.

Mein Fazit zum 8×4 No. 3 Velvet Blossom Deodorant Spray

Ich finde das Deo sehr gut, da es einen angenehmen Geruch hat und mich gut vor Schweißgeruch schützt. Ich werde noch weitere Deodorants aus der Reihe testen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit