8×4 No. 4 Vibrant Flower Deodorant Spray

Das Deo schützt zuverlässig und hat zudem einen schönen Duft.

8x4 No. 4 Vibrant Flower Deodorant Spray

Das Deo-Sprays von 8×4 gibt es in verschiedenen Duftrichtungen für Männer und Frauen. Ich habe die No. 4 Vibrant Flower getestet. Im Drogeriemarkt gibt es das Deo für ca. 2,35€ für 150ml. Es gibt das Deo zudem auch als Roller.

Herstellerversprechen von 8×4

„Das 8×4 women Deospray N°4 Vibrant Flower steht für Facettenreichtum und zeigt, was möglich ist: Floral, exotisch und fruchtig – dieser Duft unterwirft sich keinen Regeln. Er unterstreicht Ihr Selbstbewusstsein und schützt Sie bis zu 48 Stunden zuverlässig.“

8x4 No. 4 Vibrant Flower Deodorant Spray

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant Spray

Das No. 4 Vibrant Flower Deodorant Spray kommt in einer großen Metalldose daher. Diese ist in den Farben Weiß und Lila gestaltet und wirkt sehr modern und klar. Die Öffnung des Sprays ist ebenfalls in Lila gehalten und lässt sich nach dem Öffnen auch wieder sicher verschließen. So kann nicht aus Versehen Deo heraustreten.

Das Dosieren und Anwenden des Deo-Sprays ist sehr einfach und geht schnell von der Hand. Es wird vom Hersteller empfohlen das Deo aus 15cm Entfernung zu sprühen. Der Geruch ist im ersten Moment sehr intensiv, verfliegt aber nach kurzer Zeit größtenteils. Er ist sehr blumig und hat eine leicht süßliche Note. Er ist sehr feminin und ersetzt bei großzügigem Auftragen meiner Meinung nach auch das Parfum. Mir gefällt der Duft sehr gut, gerade weil er auch nicht sehr künstlich, sondern eher natürlich ist.

8x4 No. 4 Vibrant Flower Deodorant Spray - Spray

Der Schutz wird über den gesamten Tag gewährleistet und ich fühle mich mit dem Deo sehr wohl. Auch ein intensives Sportworkout hat es sehr gut überstanden und mich vor unangenehmen Gerüchen geschützt.

Mein Fazit zum 8×4 No. 4 Vibrant Flower Deodorant Spray

Mir gefällt das Deo-Spray sehr gut. Es schützt mich und hat einen angenehmen Duft.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit