8×4 party like a penguin Deodorant Spray (LE)

Frischer Duft und super Schutz - dieses Deo kann sogar mit einem Antitranspirant mithalten.

8x4 party like a penguin Deodorant Spray (LE) - Dose

Das Deo befindet sich in einer Spraydose aus Aluminium und hat ein süßes Design. Der Preis liegt bei ca. 1,30 € und es ist eine Limited Edition.

„Das 8×4 women Deo-Spray Party like a penguin umhüllt Sie mit dem frischen Duft der Wasserlilie und blauem Lotus. Es hat 0% Aluminium (ACH) und bietet 48 Stunden zuverlässigen Deoschutz ohne Rückstände. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

„Butane, Alcohol Denat, Isobutane, Propane, Octenidine HCI, Ethylhexylglycerin, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Aqua, Linalool, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Citral, Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo

Duft:

Das Deo duftet wunderbar blumig-fruchtig (nicht zu süß) und dabei trotzdem sehr frisch und leicht.

Anwendung und Verträglichkeit:

Das Deo aus ca. 30 cm Entfernung auf die Achseln sprühen. Der Sprühkopf entwickelt dabei einen sehr feinen Nebel und keine großen Tropfen, sodass das Produkt sehr gleichmäßig aufgesprüht werden kann.
Das Deo zieht ausreichend schnell ein und hinterlässt keine weißen Streifen oder gelbe Flecken auf der Kleidung.
Das Produkt trocknet die Haut nicht aus und pflegt sie sogar etwas. Auch bei empfindlicher Haut ist das Deo sehr gut verträglich, selbst nach der Rasur ist meine Haut nach der Anwendung nicht rot geworden oder hat gebrannt.

8x4 party like a penguin Deodorant Spray (LE) - Sprühkopf

Schutz:

Leichtes bis mittelstarkes Schwitzen hält das Deo locker aus. Ich fühle mich den ganzen Tag frisch und der Duft ist auch noch nach mehreren Stunden wahrzunehmen. Es entstehen keine unangenehmen Gerüche und obwohl es kein Antitranspirant ist, hatte ich das Gefühl das die Achseln trocken bleiben und dabei den ganzen Tag gut duften.
Auch beim Sport habe ich das Produkt ausprobiert. Hier kommt das Produkt allerdings an seine Grenzen. Dabei kommt es natürlich darauf an wie stark man beim Sport schwitzt.

Mein Fazit zum 8×4 party like a penguin Deodorant Spray (LE)

Ein toller Duft und ausreichender Schutz für den Alltag. Ich kann das Deo weiterempfehlen und würde es mir auch nochmal nachkaufen. Die Herstellerangaben wurden weitestgehend erfüllt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit