8×4 Pink Fresh Deodorant Roll-On

Der Duft ist süß-fruchtig, frisch und gefällt mir sehr gut. Den 48h Deoschutz kann ich - wer hätte es gedacht - nicht bestätigen!

8x4 Pink Fresh Deodorant Roll-On

Ich stelle euch heute den 8×4 Pink Fresh Deodorant Roll-On vor, welchen ich von Pinkmelon zugeschickt bekommen habe. 50ml könnt ihr für ca. 1,50€ bei Rossmann, dm und Co. kaufen.

Verpackung

Der Deo Roll-On hat insgesamt eine pinke Farbe, auf der Vorderseite kann man in einem dunkleren Pink eine Blume sehen.

Herstellerversprechen von 8×4

mit pinkem Apfel, Wasserlilie & Drachenfrucht frischer & femininer Duft 48h zuverlässiger Deoschutz ohne Aluminium (ACH) keine Rückstände Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Aqua, Alcohol Denat., PEG-8, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Parfum, Polyquaternium-16, Hydroxyethylcellulose, Citric Acid, Linalool, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Geraniol

Roll-On Kugel des 8x4 Pink Fresh Deodorant Roll-On

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo

Der Deckel des Deo Roll-Ons lässt sich einfach auf- und zudrehen. Der Roll-On Kugel in der Verpackung braucht erstmal ein paar Anstupser mit den Fingern, bevor sie dann auch unter den Achseln gleichmäßig rollen kann. Die Konsistenz ist sehr klebrig und nass, sodass man nicht gleich nach dem Auftrag sein engstes Oberteil anziehen sollte. Wenn es dann ein wenig angetrocknet ist, geht es aber ohne Probleme. Den Duft würde ich als süßlich-blumig, frisch beschreiben, welchen ich sehr gerne habe. Die Wasserlilie kann ich in jedem Fall heraus riechen, beim pinken Apfel wird es schon schwieriger. Bei der Drachenfrucht weiß ich leider nicht wie sie riecht und für mich ist es deshalb schwer einzuschätzen, ob man sie wahrnehmen kann. Obwohl der Duft recht stark und süß ist, nimmt man ihn aber nicht sonderlich stark wahr, wenn man nicht direkt an den Achseln riecht, sodass man durchaus noch Parfum tragen kann.

Swatch auf dem Handrücken - 8x4 Pink Fresh Deodorant Roll-On

Den 48h Deoschutz kann ich leider gar nicht bestätigen. Gerade im Winter in der Winterjacke oder auch bei Stress kommt der Schweißgeruch recht schnell wieder durch und die Achseln sind nass. Allerdings habe ich das bei so gut wie jedem Deodorant, sodass ich den Deo Roll-On von 8×4 wegen des Duftes durchaus nachkaufen würde!

Mein Fazit zum 8×4 Pink Fresh Deodorant Roll-On

Der Duft ist süß-fruchtig, frisch und gefällt mir sehr gut. Den 48h Deoschutz kann ich – wer hätte es gedacht – nicht bestätigen!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch