8×4 Pink Fresh Deodorant Roll-On

Das Deo hat einen angenehmen Duft und schützt an normalen Tagen zuverlässig vor Schweißgeruch.

Flacon vom 8x4 Pink Fresh Deodorant Roll-On

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über das 8×4 Deo Roll-On in der Duftrichtung Pink Fresh berichten. Es kommt in einer Glasverpackung, die 50 ml fasst und einen pinken Deckel hat. Auch der Aufdruck ist schön und frisch in Pink, passend zum Namen, gestaltet. Der Preis liegt bei 1,45 Euro. Es handelt sich nicht um ein Anti-Transpirant-Produkt, sondern um ein Parfum-Deodorant.

• „Dieser 8×4® Duft überzeugt durch seinen aufregenden, frisch-fruchtigen Duft von pinkem Apfel gefolgt von einer Herznote aus Wasserlilie und exotischer Drachenfrucht.
  • 8×4® ist stark wie ein Deo und aufregend wie ein Parfum.
  • 48h zuverlässiger Deoschutz  Ohne Aluminium (ACH)  Keine Rückstände  Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Auftrag:

Das Deo lässt sich einfach aufdrehen und sicher verschließen. Es wird durch Rollen aufgetragen. Ich muss sagen, dass das teilweise etwas schwierig war. Ich hatte das Gefühl, dass die Rolle etwas hing und somit auch nicht immer genügend Produkt herauskam. Ich denke allerdings, dass ich da vielleicht einfach Pech hatte.

Kugel vom 8x4 Pink Fresh Deodorant Roll-On

Der Duft vom Deo ist total angenehm und frisch. Aus den aufgezählten Duftnoten kann ich nur die Wasserlilie eindeutig zuordnen. Generell ist der Duft süß, aber dennoch fruchtig-frisch. Er ist sehr feminin und total angenehm. Er ist nicht zu dominant und beißt sich nicht mit Parfum.

Das Deo zieht recht flott ein. Das heißt, dass man sich am Morgen auch schnell anziehen kann. Nach dem Einziehen fühlt sich die Haut trocken und angenehm an.

Zuverlässigkeit:

Mir gibt das Deo den Tag über ein gutes Gefühl. Selbst wenn es mal etwas hektischer zugeht, bietet mir das Deo zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch. Beim Sport versagt das Deo. Ich hatte jedoch auch nicht erwartet, dass es dem Sport standhält. Flecken hat das Deo bei mir nicht hinterlassen.

Verträglichkeit:

Meine Haut hat das Deo gut vertragen, einzig nach dem Rasieren hat es ein wenig gebrannt, aber auch das war auszuhalten.

Fazit zum 8×4 Pink Fresh Deodorant Roll-On:

Ich bin mit dem Deo sehr zufrieden und würde es tatsächlich auch nachkaufen. 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXOOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch