8×4 Pink Fresh Deodorant Roll-On

Ich habe noch nie ein so wirkungsloses Deo benutzt. Das Produkt hat mich sehr enttäuscht.

8x4 Pink Fresh Deodorant Roll-On Design

Herstellerinfos:

„Pink Fresh

Seerose•Drachenfrucht•Pinker Apfel

Frischer & femininer Duft

Dieser 8×4® Duft überzeugt durch seinen aufregenden, frisch-fruchtigen Duft von pinkem Apfel gefolgt von einer Herznote aus Wasserlilie und exotischer Drachenfrucht.
8×4® ist stark wie ein Deo und aufregend wie ein Parfum.

• 48h zuverlässiger Deoschutz
• Ohne Aluminium (ACH)
• Keine Rückstände
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt „

(https://www.8×4.de/women/pink-fresh-roll-on)

8x4 Pink Fresh Deodorant Roll-On Herstellerangaben

Anwendung des Deo Roll-Ons:

Die Anwendung läuft einwandfrei mit diesem Deo, denn es ist sehr flüssig und einfach aufzutragen, leider braucht es recht lange bis es eingezogen ist, dafür macht es aber auch keine schlimmen Flecken auf der Kleidung.

Preis & Verpackung:

Rund 2 Euro kosten 50ml des Deos. Das Produkt ist 1 Jahr nach Anbruch haltbar und die Verpackung ist funktionell und nett designed.

Duft:

Auf den Duft habe ich mich besonders gefreut, denn Seerose, Drachenfrucht und pinker Apfel hören sich sehr interessant und feminin an. Wenn man nun an diesem Deo riecht, meint man, man würde an einem Billigparfüm riechen. Mir macht der Duft sofort Kopfschmerzen und es riecht sehr unangenehm. Man kann keine der drei versprochenen Düfte herausriechen und das Problem ist, sobald das Deo auf der Haut ist, riecht man gar nichts mehr. Also in der Flasche riecht es schon sehr süß und leicht floral, was mir persönlich aber gar nicht zusagt.

8x4 Pink Fresh Deodorant Roll-On Kugel

Effekt:

Ich wollte gerne mal wieder ein Aluminum freies Deo ausprobieren, jedoch wurde ich bitterlich enttäuscht. Ich bin jetzt nicht der übermäßig starke „Schwitzer“, aber dieses Deo hat meine Schweißproduktion sogar noch vermehrt. Das Problem ist nicht der Schweiß an sich, sondern dass der Geruch überhaupt nicht eingedämmt wird. Ich könnte mir morgens auch genauso gut ein paar Tropfen Wasser unter die Achseln machen, das würde genauso gut helfen….Dieses Deo hat bei mir gar keine Wirkung gezeigt und ein Herstellerversprechen von 48 Stunden ist wirklich utopisch. Das einzig Gute ist, dass ich das Produkt ohne Hautreizungen vertragen habe, und das sogar nach der Rasur ohne Brennen.

Ich hatte ja gehofft durch ein Aluminum freies Deo einwandfreie Inhaltsstoffe zu haben….Das ist leider auch nicht der Fall, denn es sind Filmbildner und Tenside enthalten.

Fazit zum 8×4 Pink Fresh Deodorant Roll-On:

Ich bin extrem enttäuscht und werde das Produkt auch nicht weiter benutzen…Es hat in allen Kategorien versagt, denn sowohl Duft, als auch Schutz und Inhaltsstoffe waren miserabel. Keine Kaufempfehlung von mir.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XOOOOansprechender Duft
XOOOOzieht schnell ein