8×4 Pink Fresh Deodorant Spray

Toller Duft, guter Schutz und das alles zu einem günstigen Preis!

8x4 Pink Fresh Deodorant Spray

Das Deospray befindet sich in einer rosa-/pinkfarbenen Aluminiumdose mit Plastikdeckel. Der Sprühkopf lässt sich leicht bedienen.
Enthalten sind 150ml und der Preis liegt bei ca. 1,25€.

Herstellerversprechen von 8×4

„Stark wie ein Deo und aufregend wie ein Parfum: 8×4 women Deospray Pink Fresh überzeugt durch seinen aufregenden, frisch-fruchtigen Duft von pinkem Apfel gefolgt von einer Herznote aus Wasserlilie und exotischer Drachenfrucht.“

„Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Octenidine HCl, Ethylhexylglycerin, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Aqua, Linalool, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Geraniol, Parfum“

Sprühkopf des 8x4 Pink Fresh Deodorant Sprays

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deospray

Duft:

Das Deo duftet sehr blumig-süß, aber trotzdem frisch. Der Duft ist nicht zu aufdringlich, aber ist trotzdem anfangs immer wieder wahrzunehmen.

Das Deo lässt sich durch seine handliche Form sehr gut anwenden. Der Sprühnebel ist sehr fein und fächert sehr gut auf, sodass sich das Deospray sehr einfach dosieren lässt und das Produkt nicht unnötig verschwendet wird.

Sprühkopf des 8x4 Pink Fresh Deodorant Sprays

Schutz und Verträglichkeit:

Der Schutz dieses Deosprays ist sehr gut. Ich sprühe es morgens auf und selbst am Nachmittag hält es noch immer. Zwar muss ich es während des Tages dann 1x nachtragen, aber das ist bei einem aluminiumfreien Deo für mich völlig in Ordnung.
Selbst in stressigen Situationen und leichter Anstrengung kann ich mich auf das Deo ganz gut verlassen. Beim Sport oder sehr starkem Schwitzen hält allerdings wohl nur ein Anti-Transpirant.

Meine Haut hat das Produkt sehr gut vertragen und selbst direkt nach der Rasur brennt das Deo nicht auf der Haut. Ebenfalls trocknet es die Achseln nicht aus und es entstehen keine Hautirritationen.

Mein Fazit zum 8×4 Pink Fresh Deodorant Spray

Günstiges Deo, das seinen Job wirklich gut macht. Zudem ist es sanft zur Haut und der Duft ist super. Ich kann das Produkt weiterempfehlen und würde es mir auch wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch