8×4 Pink Fresh Deodorant Spray

Ein angenehmes, frisches Deospray, das vor Schweißgeruch schützt.

8x4 Pink Fresh Deodorant Spray - Dose

In den vergangenen Wochen durfte ich das 8×4 Deospray pink fresh (sea rose, dragon fruit, pink apple) für pinkmelon.de testen. Dieses ist in vielen Drogeriemärkten für 1,25 Euro erhältlich. Es ist kein Aluminium enthalten, insgesamt sind in der schön pink gestalteten Dose 150 ml enthalten.

„Stark wie ein Deo und aufregend wie ein Parfum: 8×4 women Deospray Pink Fresh überzeugt durch seinen aufregenden, frisch-fruchtigen Duft von pinkem Apfel gefolgt von einer Herznote aus Wasserlilie und exotischer Drachenfrucht.“

8x4 Pink Fresh Deodorant Spray - Herstellerversprechen

„Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Octenidine HCl, Ethylhexylglycerin, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Aqua, Linalool, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Geraniol, Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant Spray

Der pinke Sprühdeckel lässt sich leicht abnehmen und wieder aufsetzen und auch das Bedienen des Sprühkopfes selbst ist überhaupt kein Problem. Es kommt nicht zu viel an Produkt heraus und der Sprühnebel ist sehr fein. Das Deospray lässt sich dadurch wirklich leicht dosieren und es kommt nicht eine große Menge auf einmal, sodass man das Produkt gut verteilen kann. Außerdem ist das Deospray allgemein sehr handlich, sodass die Anwendung wirklich kein Problem darstellt. Den Duft würde ich persönlich zunächst als sehr fruchtig beschreiben. Es duftet wirklich schön frisch und süß zugleich, was ich sehr mag. Neben dem fruchtigen Duft ist auch ein klein wenig ein blumiger Duft zu erkennen, der etwas sanfter und nicht so aufdringlich ist, was ich aber auch mag. Insgesamt ist der Duft nicht zu penetrant aber doch wirkungsvoll, sodass man sich frisch und geschützt fühlt. Außerdem hält der Duft sehr lange an und ist immer wieder wahrzunehmen.

8x4 Pink Fresh Deodorant Spray - Sprühknopf

Auch den Schutz des Deosprays würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen. Wenn man das Deospray morgens vor dem Anziehen verwendet, fühlt man sich auf jeden Fall sehr frisch und geschützt. Es verhindert auch, dass Schweißflecken gebildet werden und verhindert größtenteils auch Schweißgeruch. Wenn man allerdings Sport macht, nicht mehr so gut, aber da hält bei mir kein Deo so wirklich durch. Und da keine Aluminiumsalze enthalten sind, mag ich das Deospray auch sehr gerne. Der Duft hält wie gesagt lange genug an, und ich habe nichts auszusetzen. Auch nach dem Rasieren der Achselhöhlen reizt das Deospray nicht, weshalb ich es wirklich empfehlen kann.

8x4 Pink Fresh Deodorant Spray - Sprühöffnung

Mein Fazit zum 8×4 Pink Fresh Deodorant Spray

Insgesamt ein wirklich tolles Deo, das einen frischen und fruchtigen Duft hat, der lange hält und das gut vor Schweißgeruch schützt. Außerdem ist es sanft zur Haut und kostet nicht viel. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit