8×4 Pink Fresh Deodorant Spray

Ein erfrischendes Deo, das mich sehr gut vor Schweißgeruch schützt!!

8x4 Pink Fresh Deodorant Spray

Ich habe vor geraumer Zeit an der Cashback-Aktion von 8×4 teilgenommen und nun das 8×4 Pink Fresh Deodorant Spray getestet.
Preis: ca. 1,25€
Inhalt: 150 ml
0% Aluminium
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
48h Schutz

Verpackungsrückseite des 8x4 Pink Fresh Deodorant Sprays

Herstellerversprechen von 8×4

„Stark wie ein Deo und aufregend wie ein Parfum: 8×4 women Deospray Pink Fresh überzeugt durch seinen aufregenden, frisch-fruchtigen Duft von pinkem Apfel gefolgt von einer Herznote aus Wasserlilie und exotischer Drachenfrucht.“

„Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Octenidine HCI, Ethylhexylglycerin, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Aqua, Linalool, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Geraniol, Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo-Spray

Aussehen

Die Spraydose ist in recht frischem, auffälligem Pink gehalten. 8×4 als Logo ist gut zu erkennen. Wichtige Infos sind vermerkt. Oben befindet sich ein leicht abnehmbarer Deckel.

Sprühkopf - 8x4 Pink Fresh Deodorant Spray

Ich benutze das Deo immer nach der Dusche, aus ca. 15cm Entfernung. Der Sprühkopf lässt sich einfach nach unten drücken, und es kommt ein sehr feiner Nebel heraus. Durch den jeweiligen Druck kann man es sehr genau dosieren. Zuerst fühlt es sich schon kühl an, das verfliegt aber in Sekundenschnelle. Es trocknet sofort an und hinterlässt kein nasses Gefühl.

Duft

Den Duft würde ich als gut gelungen bezeichnen, ich mag ihn sehr. Sehr fruchtig und blumig zugleich. Den Apfel kann man sehr deutlich heraus riechen. Und auch die Seerose kann man erahnen. Es ist eine wirklich sehr gute Duftzusammenstellung. Der Duft bleibt auch lange erhalten und entfaltet sich bei körperlicher Anstrengung erneut, so dass es zuverlässig vor Schweißgeruch schützt.

Wirkung

Ob es wirklich 48h hält, kann ich nicht sagen, da ich mich jeden Tag dusche. Aber es hält gut über den Tag, also gut 15h. Mehr braucht bei mir ein gutes Deo aber auch nicht zu leisten.

Es enthält kein Aluminium und brennt auch nicht auf der Haut. Auch nicht nach der Rasur.

Rückstände auf der Kleidung habe ich nicht festgestellt, was sonst immer ärgerlich ist.

Konsistenz des 8x4 Pink Fresh Deodorant Sprays

Mein Fazit zum 8×4 Pink Fresh Deodorant Spray

Mein bis dato bestes Deo-Spray, es schützt mich bestens den ganzen Tag lang. Den frischen, femininen, fruchtigen Duft mag ich sehr gerne. Für mich ein Nachkaufprodukt. Die Herstellerangaben werden erfüllt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit