8×4 play like a cat Deodorant Spray (LE)

Ein zuverlässiges Deo mit einem frischen fruchtigen Duft. Das Deo schützt gut vor Körpergeruch.

Hallo ihr Lieben 🙂

Im Pinkmelon Förderkreis gibt es im Moment u.a. das 8×4 play like a cat (LE) Deo. Wenn ihr also fleißig seid, könnt ihr euch für 100 Punkte das Deo sichern. Ansonsten gibt es das Deo für ca. 1,30 € bei Rossmann.

„Auf einer sonnigen Fensterbank sitzt eine fluffig flauschige Katze, die den lieben langen Tag umhertollt und das süße Leben genießt. Denn das muss auch mal sein. Lass dich von ihrer spielerischen Leichtigkeit inspirieren und umhülle dich mit dem süßen Duft aus frischer Mandarine und zarter Vanille. 8×4® ist stark wie ein Deo und aufregend wie ein Parfum.
• 48h zuverlässiger Schutz
• Ohne Aluminium (ACH)
• Keine Rückstände
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Sprühkopf des 8×4 play like a cat Deodorant Sprays von vorne betrachtet

Das Design ist einfach super süß. Das Deo liegt gut in der Hand, die Schutzkappe lässt sich leicht abnehmen. Der Druckknopf hat drei Rillen und man rutscht nicht mit dem Finger ab.

„BUTANE / ALCOHOL DENAT. / ISOBUTANE / PROPANE / OCTENIDINE HCL (antibakteriell) / ETHYLHEXYLGLYCERIN (pflegend) / OCTYLDODECANOL (pflegend) / PROPYLENE GLYCOL (pflegend) / AQUA / LIMONENE / BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL / CITRONELLOL / LINALOOL / COUMARIN / BHT / PARFUM“

Der Duft ist fruchtig und frisch. Er erinnert mich an Mandarinen, aber nicht säuerlich, sondern lecker süß. Aber der Duft ist nicht schwer, sondern irgendwie erfrischend. Mir gefällt er richtig gut. Das Deo lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen. Es ist transparent und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Der Sprühnebel ist fein und wird gleichmäßig verteilt. Das Deo zieht innerhalb weniger Sekunden ein. Das Hautgefühl ist frisch und angenehm, aber nicht pudrig. Am besten wirkt ein Deo, wenn es auf die frisch gereinigte Haut gegeben wird. Direkt nach der Rasur brennt es leider ein wenig, da sollte man etwas warten.

Fazit zum 8×4 play like a cat Deodorant Spray (LE)

Das Deo schützt wirklich gut vor Körpergeruch. Ich habe mich mit dem 8×4 play like a cat ganz wohl gefühlt. Einen ganzen Arbeitstag hält es wohl durch, aber nach anstrengendem Sport geht man doch lieber duschen. Während des Schwitzens entfaltet sich der Duft leider nicht, was zwar schön wäre, aber nicht sein muss. Insgesamt gefällt mir das Deo ganz gut.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit