8×4 Pure Deodorant Spray

Das Deospray riecht sehr frisch und ist nach mehreren Stunden noch wahrnehmbar.

8x4 Pure Deodorant Spray - Dose

Ich stelle euch heute das 8×4 pure Deospray vor, welches ich bei dm für ca. 1,30 € gekauft habe. Es enthält 150 ml und man kann es in diversen Drogerie- und Supermärkten kaufen.

Verpackung 8×4 pure Deospray

Das Deospray ist in einem hellen Mintgrün gehalten, worauf man Schatten von Blüten erkennen kann.

„Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Octenidine HCl, Ethylhexylglycerin, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Aqua, BHT, Parfum“

Herstellerversprechen von 8×4

„Stark wie ein Deo und aufregend wie ein Parfum: Das Deospray Pure von 8×4 women bietet 48h zuverlässigen Deoschutz ohne Aluminium (ACH). Dabei entfaltet es den zart blumigen Duft der Calla-Lilie kombiniert mit holzigen Noten von Seegras und fruchtiger Wassermelone.“

8x4 Pure Deodorant Spray - Sprühkopf

Mein persönlicher Eindruck vom Testprodukt

Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und der Sprühkopf gut herunter drücken. Der Sprühnebel ist fein, aber dennoch breit gefächert. Es fühlt sich nach dem Auftrag angenehm auf den Achseln an und zieht gut ein. Den Geruch empfinde ich als sehr angenehm und frisch. Trotz allem ist er auch etwas blumig und an sich dezent. Ich finde ihn nicht zu stark und man kann dazu noch gut ein Parfum tragen. Das Deospray hält den Tag über bei mir richtig gut. Wenn ich mich morgens um 5:30 Uhr eingesprüht habe, kann ich es um 13:00 Uhr immer noch wahrnehmen. Wenn ich keinen außergewöhnlichen Stress habe, kommt der Schweißgeruch auch nicht durch und hält mich frisch.

Fazit zum 8×4 pure Deospray

Das Deospray riecht sehr frisch und ist nach mehreren Stunden noch wahrnehmbar.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch