8×4 Pure Deodorant Spray

Mein neuer Favorit in Sachen aluminiumfreies Deo! Toller Duft und super Schutz - absolute Kaufempfehlung!

8x4 Pure Deodorant Spray - Dose

Heute stelle ich euch das 8×4 pure Deospray vor

Das Spray ist in einer mintgrünen Aluminiumdose mit 150 ml Inhalt enthalten. Der leicht durchsichtige Deckel sitzt ausreichend fest auf dem Produkt.  Der Preis liegt bei ca. 1,40 €

Herstellerangaben:

„Sinnlicher & purer Duft.
Dieser frische 8×4® Duft entfaltet den zarten und blumigen Duft der Calla-Lilie kombiniert mit sinnlich-holzigen Noten von Seegras und fruchtiger Wassermelone.

8×4® ist stark wie ein Deo und aufregend wie ein Parfum.“

„Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Octenidine HCI, Ethylhexylglycerin, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Aqua, BHT, Parfum2

Der Sprühkopf lässt sich leicht bedienten und das Produkt wird durch den sehr feinen Sprühnebel gleichmäßig verteilen.

Duft:

Das Deospray riecht sehr frisch und clean und nicht zu süß. Die perfekte Kombination aus blumig und fruchtig! Einen genauen Duft konnte ich nicht herausschnuppern.

8x4 Pure Deodorant Spray - Sprühkopf

Hautverträglichkeit und Schutz:

Das Produkt ist sehr sanft zur Haut und trocknet diese nicht aus. Selbst bei frisch rasierter Haut führt das Deo zu keinen Hautirritationen und brennt nicht.
Der Schutz ist für ein aluminiumfreies Deo erstaunlich gut. Es schützt mich wirklich den ganzen Tag und unangenehmer Schweißgeruch hat keine Chance. Der Duft ist den ganzen Tag wahrzunehmen. Selbst schweißtreibende Tätigkeiten und Sport hält das Deo ohne Probleme aus.

Fazit zum 8×4 Pure Deodorant Spray:

Meine Erwartungen wurden übertroffen und die Herstellerangaben erfüllt. Ich liebe den Duft und somit kann ich das Produkt weiterempfehlen. Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall nachkaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit