8×4 Sweet Secret Deodorant Roll-On

Ein absolutes Nachkaufprodukt für mich, das mich vollkommen überzeugt hat!

Produktinfos
Gekauft hab ich den Deo-Roller für 1,75€ bei budni. Er enthält 50ml und verspricht einen verführerischen Duft. Was ich positiv finde ist, dass der Hersteller nicht 24h rundum Schutz verspricht, das ist nämlich meiner Meinung nach selten wahr. Trotzdem hält er wirklich lange, aber dazu komme ich später noch mal.

Verpackung, Geruch, Konsistenz
Die Verpackung finde ich super schön gestaltet. Das Etikett sieht aus wie eine Corsage, alles in einem schönen flieder-pink Ton gehalten. Riechen tut er meiner Meinung nach wirklich verführerisch, sehr weiblich und super angenehm. Die Konsistenz ist auch gut, beim Auftragen ist er weder zu flüssig noch zu dicklich.

Meistens mache ich es so, dass ich den Deo-Roller morgens auftrage, danach ziehe ich meine Hose an und dann braucht er noch ein bisschen zum Einziehen, aber nach 5 Minuten geht es. Danach ist die Haut schön geschmeidig. Er lässt sich leicht dosieren, es kommt weder zu viel, noch zu wenig raus. Bisher habe ich auch noch keine weißen Spuren auf meinen schwarzen Oberteilen gefunden. Wenn ich ihn nach der Rasur auftrage ist er auch ganz sanft und brennt nicht. Der Geruch hält den ganzen Tag, auch nach dem Sport man riecht keinen Schweiß oder ähnliches. Zusätzlich finde ich auch, dass er das Schwitzen etwas verringert, obwohl es kein Anti-Transpirant ist. Ich habe ihn ohne Reizungen oder ähnliches sehr gut vertragen.

Fazit
Ich kann diesen Deo-Roller auf alle Fälle empfehlen, da er die Herstellerversprechen einhält und man den ganzen Tag angenehm frisch duftet.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch