8×4 Sweet Secret Deospray

Toller Duft, lange Haltbarkeit, gute Hautverträglichkeit, zuverlässiger Schutz und kleiner Preis. Für mich perfekt.

Ich habe zu Weihnachten das 8×4 Sweet Secret Deospray geschenkt bekommen. Ich möchte im Folgenden darüber berichten:

Infos
Inhalt: 150ml
Hinweise: Hochentzündlich

Verpackung
Rosafarbene Sprühflasche. Auf der Vorderseite der Flasche ist eine symbolische Veranschaulichung einer Corsage zu sehen, die den Namen „SWEET SECRET“ vertreten soll. Der Plastikdeckel ist zum Abziehen und ebenfalls hellrosa.

Das Produkt
Bei dem Produkt handelt es sich um ein Deodorant/Deospray. Es kostet um 1 – 2 Euro. Der Hersteller verspricht folgendes: „Sweet Secret – Fühl dich unwiderstehlich mit dem sinnlich-verführerischen Duft! Hält dich 24h frisch. Hinterlässt keine Rückstände.“
Das Deo duftet sehr süß, sinnlich und geheimnisvoll. Das Auftragen funktioniert kinderleicht, denn durch das Aufsprühen entstehen keine Schwierigkeiten. Das Deo zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch keine Rückstände oder weiße Streifen. Das Hautgefühl nach dem Auftrag ist sehr angenehm und geschmeidig.
Das Produkt bietet einen zuverlässigen Schutz gegen Schweißgeruch, jedoch meiner Erfahrung nach nicht den ganzen Tag. Ich schätze mal so 10 Stunden. Ich finde aber auch, dass das reicht. Bei anstrengendem und schweißfördernden Sport hält es nicht ganz durch, doch nach dem Waschen und wieder Aufsprühen ist alles perfekt.
Meine Haut hat das Deo perfekt vertragen und gut darauf reagiert. Die Hautverträglichkeit nach der Rasur ist etwas gereizt, da Alkohol in dem Produkt enthalten ist, der ein wenig brennt.

Fazit

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch