8×4 Wild Flower Deo Spray

Deo-Spray mit fruchtig-blumigem Duft, aber nicht all zu langem Schutz.

Mein neues Deo ist das „Wild Flower“ Deo-Spray von 8×4.
Es enthält 150 ml und kostet ca. 1,65€.
Die Flasche hat die typische Form der 8×4 Deos. Diese hat einen pinken Plastikdeckel und ist auch sonst in Pink, Lila und Türkis gehalten.

Hinten auf der Flasche steht:
„Flower Power! Leb‘ wie du dich fühlst mit dem aufregend-fruchtigen Duft Wild Flower von 8×4. 8×4 kombiniert individuelle Düfte mit zuverlässigem Deo-Schutz – den ganzen Tag.
– Non-stop fresh effect.
– hinterlässt keine Rückstände.
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Zum Duft: Für eine Wildblumenwiese ist er etwas süß, aber nicht zu süß. Ich finde den Duft sehr angenehm, da er nach einigen Minuten etwas verfliegt.
Der Behauptung, der Deo-Schutz hielte den ganzen Tag, muss ich leider widersprechen: Ein paar Stunden ist der Duft noch deutlich bemerkbar, später fast gar nicht mehr.

Rückstände hinterlässt es auch nicht und ist auch relativ schnell trocken. Auch gebrannt hat es beim Autrag noch nie.

Ich bin auch bei diesem Deo wie bei meinen anderen von 8×4 zufrieden, vor allem liebe ich die verschiedenen Düfte. 🙂

Ich kann dass Deo allen empfehlen, die einen etwas süßeren Duft mögen und auch nichts dagegen haben, das Deo alle paar Stunden aufzufrischen!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch