adidas for women action 3 Pro Clear Anti-Transpirant Deo-Spray

Das Produkt schützt zuverlässig vor Schweißgeruch und duftet sehr gut.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über das adidas for women action 3 Pro Clear Anti-Transpirant Deo-Spray berichten.
Die Verpackung des Produktes ist sehr schlicht und relativ unauffällig. Die weiße Dose hat lilafarbene Details.
Es handelt sich bei dem Produkt, wie bereits erwähnt, um ein Anti-Transpirant.
In dem Produkt sind 150 ml enthalten und der Preis liegt bei circa 2,00 €.

„Das mit Athleten entwickelte Action 3 Dry Max System ist die ultimative, absorbierende adidas Anti-Transpirant-Technologie. Die einzigartige dreifach Wirkung für besten adidas Schutz vor Achselnässe und Schweißgeruch.
1. 24 h Schutz: wirkt gegen Achselnässe bis zu 24 Stunden
2. Frische: bekämpft Körpergeruch und hält sie frisch
3. Anti-Feuchtigkeit: Das neue adidas Dry Max System – die ultimative adidas Technologie absorbiert zusätzlich Feuchtigkeit.
Anti Rückstände.“

Ich finde den Duft des Produktes richtig toll. Es handelt sich dabei um einen femininen, leicht blumigen Duft, der allerdings auch nicht zu stark und aufdringlich ist.
Das Produkt lässt sich sehr leicht aufsprühen. Der Druckknopf lässt sich einfach betätigen. Außerdem zieht das Spray sehr schnell in die Haut ein, was für mich sehr wichtig ist.
Das Gefühl, das das Produkt hinterlässt, gefällt mir sehr gut: Die Haut ist trocken im Sinne von kein Schweiß und es brennt nichts.
Dieses Produkt bietet für mich einen sehr zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch, weil ich mit dem Produkt auch fast nicht schwitze. Auch beim Sport kann man mit der Wirkung zufrieden sein.
Meine Haut verträgt das adidas Anti-Transpirant sehr gut.
Es hat nichts gebrannt und ich hatte auch sonst keine Reizungen, auch nicht nach der Rasur!

Ich kann euch das Produkt empfehlen. Es bietet sehr zuverlässigen Schutz! 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit