adidas for women Climacool Anti-Transpirant Spray

Tolles Deo, das den ganzen Tag vor Schweiß schützt und zudem einen angenehmen frischen Duft hat. Für mich ein Nachkaufprodukt.

adidas for women Climacool Anti-Transpirant Spray

Das Produkt

Im dm habe ich mir das Climacool Anti-Transpirant Spray von adidas for women gekauft. Die Aluflasche umfasst 150ml und ich habe dafür knapp 2,50 Euro bezahlt. Laut Hersteller soll es einen 48h Schutz bieten und gerade bei Bewegung einen Extra-Schutz haben. Außerdem wirbt der Hersteller mit einem Anti-Weiße-Flecken Versprechen.

Meine Erfahrung

Bevor ich das Produkt verwende, schüttele ich die Flasche für ein paar Sekunden.

Der geraffte Druckknopf ist leicht zu bedienen, da er einen guten Griff hat. Man muss ihn nur leicht drücken und schon kommt das Deo aus dem Sprühkopf. Der Deonebel ist sehr fein, so fühlt er sich auf der Haut sehr angenehm an, man kann ihn kaum fühlen. Er legt sich leicht auf die Haut und trocknet aber sofort an. Im Anschluss kann man sich problemlos anziehen, da das Deo in der Tat wie versprochen keine weißen Flecken hinterlässt.

Besonders gut gefällt mir der Duft des Produkts. Er ist schön frisch und sogar leicht herb. Für mich ein eher unisex Duft.

Das Deo schützt den ganzen Tag vor Schweiß und hinterlässt meine Haut trocken. Ich kann auch beim Sport in der Tat merken, dass das Deo besser schützt als andere Deos, die ich bisher verwendet habe.

Mein Fazit

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 2006 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit