adidas for women control ultra protection Anti-Transpirant Spray

Ein gutes Deo, bei dem man sich sogar das Parfum spart ;)

adidas for women control ultra protection Anti-Transpirant Spray

Ein weiteres Anti-Transpirant / Anti-Perspirant, mit dem ich durchweg gute Erfahrungen gemacht habe, ist das adidas control ultra protection cool & care. Bei Rossmann gibt es das 150ml-Deo für 2,39€.

Aussehen und Geruch:
Weiß und pink dominieren dieses Deo farblich, was ich persönlich sehr ansprechend finde. Logo und genaue Artikelbezeichnung sind abwechselnd in Pink und Lila aufgedruckt, sodass sich ein schönes Farbbild ergibt. (Sieht eine Flasche schön aus, wird meine Aufmerksamkeit grundsätzlich schon einmal geweckt 😉 ). Dieses Deo hat auch einen pinken Deckel, unter dem sich wieder farblich passend in Lila der Sprühkopf versteckt.

adidas for women control ultra protection Anti-Transpirant Spray

Der Duft, in dem sich Puder, irgendetwas Blumiges und auch etwas Erfrischendes wiederfinden lässt, ist sehr unaufdringlich, schon fast dezent. Er hält vor allem auch eine Weile.

„Die einzigartige, mit Sportlern entwickelte Formulierung:

bietet Frische den ganzen Tag ist sanft zur Haut minimiert weiße Deo-Spuren auf Haut & Kleidung 48h Schutz Anti-Perspirant, Anti-Transpirant 0% Alcohol pH-hautfreundlich dermatologisch getestet“

Eigene Erfahrung:
Wie üblich verwende ich auch dieses Deo morgens, abends, nach dem Duschen oder dann, wenn mir einfach danach ist. Die Dose liegt gut in der Hand und der Deckel lässt sich einfach abnehmen und wieder aufsetzen.
Der blumige Duft gefällt mir sehr gut und man kann ihn auch noch ein paar Stunden später riechen. Ich wurde sogar mal gefragt, welches Parfüm ich aufgetragen habe und war ganz verwirrt.

adidas for women control ultra protection Anti-Transpirant Spray
Der Deoschutz ist mittelmäßig bis gut. Das Deo vermindert das Schwitzen ein wenig, bei mir kann man es jedoch nie ganz aufhalten. 48 Stunden hält es allerdings nicht. Mir gefällt aber, dass es keinen Alkohol enthält und somit nicht auf der Haut brennt!

Fazit:
Keine 48 Stunden Schutz, dafür aber ein solides, gut riechendes Deo, das trotzdem einige Stunden seinen Duft behält, sodass man sich das Parfum spart und nebenbei auch noch vor feuchten Achseln geschützt ist. Ich kaufe es immer wieder gerne und kann es auch nur weiterempfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit