adidas for women fun sensation perfumed deo

Ich mag den Duft sehr gerne. Allerdings werde ich das Deo trotzdem nicht nachkaufen, da der Schutz für mich nicht ausreicht.

Heute soll es um das adidas for women fun sensation perfumed deo gehen. Dieses Produkt könnt ihr beispielsweise bei Müller für rund 2€ bekommen. Es sind 150 ml enthalten. Passend zum Deo gibt es auch noch ein Eau de Toilette.
Die Dose ist „in leuchtendem Koralle“ gehalten und der Produktname ist darauf abgebildet.

Der Duft ist fruchtig und hat auch eine blumige Note. Gleichzeitig ist er aber nicht zu süß, daher mag ich ihn wirklich gerne.

Das Auftragen klappt sehr gut, da sich der Sprühknopf leicht betätigen lässt und das Deo ordentlich sprüht, nichts tropft. Das Spray zieht sehr schnell ein und hinterlässt keine Flecken. Allerdings brennt es manchmal ein bisschen auf der Haut. Ansonsten hatte ich aber keine Probleme mit der Verträglichkeit!

In Sachen Schutz sollte auf jeden Fall noch nachgebessert werden, finde ich. Selbst an einem normalen Tag reicht der Deoschutz gerade mal für wenige Stunden aus. Dann muss man schon wieder nachsprühen! Beim Sport reicht der Schutz überhaupt nicht aus, der Schweißgeruch wird so gut wie gar nicht überdeckt. Daher verwende ich zu diesem Zweck immer andere Produkte.

Fazit:
Der Duft ist wirklich gut und bestimmt eine gute Ergänzung zum Parfüm. Alleine ist es jedoch überhaupt nicht überzeugend, da es in meinen Augen nicht ausreichend schützt. Ich kaufe es nicht nach!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXOOgute Hautverträglichkeit