alverde Deo Roll-On Mango Papaya

Ein Deo Roll-On, welches meinen Achseln einen frischen fruchtigen Duft schenkte.

Im Folgenden werde ich etwas über das alverde Deo Roll-On Mango Papaya berichten. Das Produkt kann man im Drogeriemarkt Dm und bei Budni kaufen. Das Produkt kostet ca. um die 2 Euro. Den Preis finde ich für ein Deo Roll-On völlig in Ordnung. Im Produkt sind 50 ml enthalten. Es befindet sich in einer kleinen Glasflasche. Ich durfte das Produkt für pinkmelon testen

Der Hersteller über das Produkt: „Der Deo Roll-on mit Mango- und Papayaextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau und fruchtig-frischem Duft bietet eine 24h-Wirkung – ganz ohne Alkohol und Aluminiumchloride. Die milde Rezeptur mit Aloe-Vera-Extrakt und Cellulose schützt die Achselhaut und lässt sie atmen – für ein frisches und sicheres Gefühl den ganzen Tag.“

Die Aufmachung des Deo Roll-Ons ist zwar schlicht, aber dennoch schön und erinnert mich mit seinen schönen Farben an den Sommer. Auf der Vorderseite sind eine Mango und eine Papaya bildlich abgebildet. Der Schraubverschluss des Produktes lässt sich durch leichtes Drehen runtermachen.
Das Deo Bällchen lässt sich sehr leicht drehen. Die Deo Roll-On Flüssigkeit ist weiss und duftet angenehm – sehr fruchtig und frisch. Ich kann jetzt nicht genau sagen, ob es nach Mango und Papaya riecht. Für mich riecht es aber auf jeden Fall nach frischen Früchten und nach Multivitaminsaft.

Die Anwendendung unter den Achseln ist sehr leicht und angenehm, es brennt auf frisch rasierten Achseln nicht und zieht sehr schnell ein. Es hinterlässt unter den Achseln keinen unangenehmen Film.
Unter meinen Achseln stelle ich eine angenehme Frische fest. Der Duft des Deo Roll-Ons hält ca. 5 Stunden an. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass der fruchtige Duft wirklich schlimmen Schweissgeruch (durch z.B. Sport) nicht übertrumpfen kann.

Meine Haut hat das Deo Roll-On sehr gut vertragen, es traten bei mir keine Hautreizungen, Pickelchen oder Rötungen auf.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit

Eine Antwort zu “alverde Deo Roll-On Mango Papaya”

1. Larissa-

Schön!