alverde Deo-Zerstäuber Acerolakirsche Cranberry

Hallo liebe PinkMelonLeserInnen!

Heute möchte ich euch den alverde Deozerstäuber in der Duftrichtung Acerolakirsche Cranberry vorstellen. Es sind 75ml enthalten. Das Deo kommt in einer Glasflasche daher, die sehr stabil ist. Der Zerstäuber ist sehr praktisch, nur leider zum Mitnehmen etwas zu groß.

Herstellerinformationen: „Die wirksame Formel mit Acerolakirschen- und Cranberryextrakt sowie ätherischen Ölen und natürlichen Deowirkstoffen schützt sicher und mit 24-h-Wirkung vor Körpergeruch. Der fruchtig-süße Duft von reifen Kirschen – ergänzt um feine Akzente, die an Mandeln erinnern – schenkt den ganzen Tag ein frisches und gepflegtes Hautgefühl.“

Man muss den Plastikdeckel abnehmen, darunter befindet sich dann der Sprühkopf. Das Deo ist kein gewöhnliches Deo, denn der Verschluss ist etwas anders, eher wie bei einem Parfum. Am Anfang war das ungewohnt für mich, aber eigentlich ist es ganz gut so. Es lässt sich nämlich sehr gut aufsprühen. Man muss den Deozerstäuber auf die Achseln aufsprühen und dann ein wenig trocknen lassen, weil das Produkt eine kurze Zeit zum Einziehen braucht.

Der Duft ist super! Er ist wirklich sehr schön frisch und riecht total lecker nach Kirsche und Cranberry. Aber leider hält der Duft nicht ganz so lange, wie erhofft. Der Deozerstäuber hat wirklich eine erfrischende Wirkung und schützt mich ein paar Stunden vor Schweiß, aber leider nicht den ganzen Tag, wie versprochen. Aber das Deo fühlt sich sehr gut auf der Haut an und reizt sie nicht.

Fazit: Der Deozerstäuber ist gut, er erfrischt und der Duft ist wirklich lecker, nur leider hält der Duft nicht so lang und auch die Wirkung finde ich nicht so super.

LG

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch