alverde Deo-Zerstäuber Limette Salbei

Herstellerinfos: „alverde Deozerstäuber Limette-Salbei mit Salbeiextrakt und einer wirksamen Kombination von ätherischen Ölen wie Zedernholzöl und Palmarosaöl schützt sicher und lang anhaltend vor Körpergeruch. Die belebende zitronige Duftnote mit natürlichem Limetten- und Orangenöl gibt Frische für den ganzen Tag.“

Anwendung: Auf die Achseln aufsprühen, ein wenig trocknen lassen, denn das Produkt braucht ein wenig um einzuziehen und schon fertig! Lässt sich gut aufsprühen, dank des guten Sprühkopfes.

Preis & Verpackung: Etwa 3 Euro habe ich glaube ich bezahlt, für 75ml Deo in einem praktischen Zerstäuber, der für unterwegs leider etwas zu groß ist. Es ist eine Glasflasche ohne Treibgas, was ich super finde. Haltbar in meinem Fall bis 2014.

Duft: Sehr Zitonig-frisch. Der Duft gefällt mir echt super, nur leider hält er nicht so lange. Der Salbeiextrakt kommt nach längerer Zeit auf der Haut auch etwas durch!

Effekt: Beim Aufsprühen hat das Deo wirklich eine erfrischende Wirkung und es schützt auch ein paar Stunden vor Schweiß, nur leider nicht den ganzen Tag.

Fazit:In Ordnung, würde ich mir aber nicht nachkaufen, da mir das Deo nicht lange genug hält. Der Duft ist aber wirklich schön, nur nicht langanhaltend genug!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Eine Antwort zu “alverde Deo-Zerstäuber Limette Salbei”

1. mulle1979

Ich hab das Deo auch und mag es sehr gerne, hab aber auch das gleiche Problem:
    es hält nicht sooo lange wie „chemische“ Deos (was ja auch irgendwo logisch ist).

Meine Flasche ist jetzt fast leer, ich überlege, ob ich nachkaufe oder nicht. Für den Winter (wo ich halt eh nicht so schwitze), passt mir das Deo perfekt.
    Jetzt für den Sommer bin ich noch am überlegen…
    Ich würde es gern nachkaufen, für die Arbeit bräuchte ich aber zumindest etwas länger anhaltendes.