AXE Anarchy For Her Deodorant Bodyspray

Ich verwende dieses Deo schon seit Jahren und habe es mir bestimmt schon 4-5 mal nachgekauft. Es besitzt einen ansprechenden Duft, schützt zuverlässig und es besitzt kein Aluminium. ;)

AXE Anarchy For Her Deodorant Bodyspray

Für gewöhnlich gibt es von der Marke AXE nur Produkte für Männer. Doch es gibt eine Geruchsrichtung für Frauen, welche in Form eines Deos, Duschgels und Parfüms ihren Platz im Sortiment gefunden hat. 🙂 Heute möchte ich etwas genauer auf das Deodorant zu sprechen kommen.

Das Deodorant kostet 3,25Euro und ist bei Rossman oder DM erhältlich, außerdem sind 15ml enthalten.

Hersellerinformationen

„AXE ANARCHY for HER“ ist ein verführerisch fruchtiger Duft, der saftige Brombeeren, Birnen und Honigmelonen mit einem zarten Sandelholz-Aroma verbindet. Blühende Blumen und cremige Vanille zusammen mit verspielt floralen Noten von Alpenveilchen, Orchideen und chinesischen Magnolien verleihen eine anziehende Samtigkeit. Ein Duft, so aufregend, dass er Chaos verbreiten wird.“

AXE Anarchy For Her Deodorant Bodyspray

Alcohol Denat, Butane, Isobutane, Propane,Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Citronellol, Farnesol, Geraniol,Limonene, Linalool

Verpackung

Das Deo befindet sich, wie üblich, in einer Spraydose, welche in den Farben Rosa, Weiß und Schwarz gehalten ist. Die Spraydose ist nicht wirklich rund, sondern besitzt vorne, links und rechts zwei Kanten. Auch der Sprühkopf ist leicht eckig, er besteht aus Plastik. Die Flasche an sich besteht aus Aluminum. Der Sprühkopf lässt sich durch drehen schließen und öffnen.

Meine Meinung

Das Deodorant riecht frisch und blumig, obwohl ich jetzt nicht Vanille, Alpenveilchen oder auch Birnen heraus rieche. Der Duft ist einfach angenehm. 😉 Was mir wirklich gut gefällt, ist, dass es sehr schnell trocknet und man kein nasses bzw. feuchtes Gefühl unter den Armen hat, nachdem man das Deo benutzt hat. Außerdem verträgt meine Haut das Produkt eigentlich sehr gut, ich habe keine Hautirritationen oder Rötungen. Wenn ich es aber direkt nach dem Rasieren auftrage, brennt es ein wenig.

Ich finde, dass das Deo einen zuverlässigen Schutz gegen Schweißgeruch bietet. Wenn ich aber intensiv Sport treib,e reicht es nicht ganz aus, dann nehme ich meistens ein anderes Deodorant oder Anti-Transpirant. Für den alltäglichen Gebrauch reicht dieses Deo aber voll und ganz aus und hält das, was es verspricht. Es bietet den ganzen Tag Schutz. Ich persönlich habe kein Problem mit intensiven Schweißgerüchen, auch nach leichtem Sport rieche ich nicht stark, daher reicht dieses Deo für mich aus. Ich weiß nicht wie sich das Deo bei Leuten verhält, bei denen das nicht so ist und ich kann auch nicht sagen, ob es dann den gewünschten Schutz erzielt. Dadurch, dass es kein Aluminium besitzt, habe ich auch keine Bedenken, dass Deo täglich zu benutzen.

AXE Anarchy For Her Deodorant Bodyspray

Fazit

Mir gefällt dieses Deo echt gut, für die Schule oder auch Uni reicht es vollkommen aus und auch leichtem Sport, wie z.B. in der Schule, hält es völlig stand. Außerdem muss jeder selbst entscheiden, ob er den Geruch mag oder nicht. 😉

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit