AXE Anarchy For Her Deodorant Bodyspray

Das Deospray riecht gut und schützt ausreichend gut vor Schweißgeruch.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über das AXE Anarchy For Her Deospray/ Bodyspray berichten. Die Verpackung hat dieselbe Form wie die AXE Männerdeos. Allerdings ist sie mit rosanen Akzenten farblich an das weibliche Geschlecht angepasst. Der Deckel ist schwarz. Es handelt sich bei dem Produkt um kein Antitranspirant, es enthält also keine Aluminiumsalze. Das Produkt wird verkauft als Deospray, aber auch als Bodyspray. Demnach kann man es wohl auf den ganzen Körper aufsprühen. Das Spray enthält 150 ml und kostet ca. 2,75 €.

AXE Anarchy For Her Deodorant Bodyspray

AXE ANARCHY for HER ist ein verführerisch fruchtiger Duft, der saftige Brombeeren, Birnen und Honigmelonen mit einem zarten Sandelholz-Aroma verbindet. Blühende Blumen und cremige Vanille zusammen mit verspielt floralen Noten von Alpenveilchen, Orchideen und chinesischen Magnolien verleihen eine anziehende Samtigkeit. Ein Duft, so aufregend, dass er Chaos verbreiten wird.“

AXE Anarchy For Her Deodorant Bodyspray

Das Deospray hat einen tollen, weiblichen und sehr angenehmen Duft. Die oben aufgelisteten Bestandteile kann ich allerdings nicht wirklich herausriechen. Den Duft würde ich als fruchtig-florale Komposition bezeichnen. Der Sprühknopf kommt durch Drehen des Deckels zum Vorschein. Dieser lässt sich leicht betätigen und somit lässt sich auch das Spray leicht aufsprühen. Ich finde, dass das Produkt wirklich schnell einzieht. Das Hautgefühl nach der Anwendung ist sehr angenehm und „trocken“. Ich fühle mich geschützt, obwohl es sich nicht um ein Antitranspirant-Produkt handelt. Mir bietet das Deo zuverlässigen Schutz den ganzen Tag über. Ich muss mir keinerlei Gedanken machen unangenehm zu riechen, auch nicht dann, wenn es einmal stressiger ist. Auch beim Sport schützt das Produkt ausreichend gut – Schweißgeruch gibt es mit diesem Spray nicht. Meine Haut verträgt das Produkt gut und auch nach der Achselhaar-Rasur brennt das Produkt kaum. Das finde ich toll, denn das kenne ich auch ganz anders. Ich verwende das Spray nur als Deo und nicht als Körperspray. Ich finde es gibt besser geeignete Produkte für den Körper, die dann auch pflegender sind.

Ich bin rundum zufrieden. Für mich ist das AXE Anarchy Deo eines der besten aluminiumfreien Deos bisher! 🙂

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit