AXE Anarchy For Her Deodorant Bodyspray (LE)

Ein Deodorant mit tollen fruchtigen Duft. :) Bietet den ganzen Tag Schutz vor Schweißgeruch-

Heute erzähle ich euch etwas über das Deodorant „Axe Anarchy For Her“. Es ist eine weiße Dose mit pinker und teils schwarz/grauer Aufschrift. Dort steht „Limited Edition“,“Axe Anarchy for Her“, „Deodorant Bodyspray“.

Um das Deo benutzen zu können, muss man den schwarzen Verschluss aufdrehen. In der Dose sind 150 ml drin. Es kostet ca. 3 Euro und der Hersteller sagt:„Der Duft ist fein und lustig, entworfen, um ihn überall jeden Tag tragen zu können.“

Riechen soll das Deo laut Hersteller nach blühenden Blumen, cremiger Vanille, Brombeere, Birne, Honigmelone und Sandelholz, wobei ich nur das Fruchtige rausriechen kann. ^^
Das Deodorant lässt sich leicht auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Das Produkt bietet mir außerdem einen perfekten Schutz – bei mir ca. 24h lang. 🙂
Nach dem Sport riecht man das Deo immer noch. Trotzdem sollte man danach lieber duschen als das Deo noch mal aufzutragen, falls man den Schweißgeruch doch wahrnehmen sollte.

Meine Haut hat das Deo super vertragen. Bloß nach der Rasur ist es nicht sehr empfehlenswert, dieses Deo zu verwenden, da es eventuell brennen könnte. Man sollte das Deo übrigens aus einer weiten Entfernung (nicht weniger als 15 cm) unter die Achseln sprühen. :3

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch