AXE Anarchy For Her Deodorant Bodyspray

Der Duft und die Anwendung sind sehr angenehm. Leider ist es auch schon alles, was ich an diesem Produkt positiv anzumerken habe.

Das zweite Produkt, welches ich von pinkmelon.de zum Testen zugeschickt bekommen habe, ist AXE Anarchie For Her Deodorant Bodyspray. Es kostet je nach Verkaufsort (man kann es in diversen Drogerien, sowie online kaufen) zwischen 2,50 und 4,- Euro. Die Flasche beinhaltet 150 ml. Um Sprühen zu können, muss man zuerst den Deckel zur rechten Seite drehen.

Inhaltsstoffe:
„Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Propane, Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Citronellol, Famesol, Geraniol, Limonene, Linalool.“

Meine Erfahrungen:
Die Flasche finde ich sehr handlich, das Umdrehen des Deckels und das Sprühen funktionieren ohne Probleme. Der Sprühstoß ist nicht zu stark, sodass es beim Sprühen nicht weh tut (habe schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass es einfach zu stark ist und deswegen weh tut). Es trocknet zudem ganz schnell an der Haut.
Der Duft ist blumig und dezent. Es riecht für mich einfach nur angenehm – blumig – leicht frisch.
Da es sich nicht um einen Anti-Transpirant handelt, hatte ich auch keine großartigen Erwartungen gehabt. Leider halten der Duft und das Frischegefühl noch kürzer als gedacht an. Es riecht bereits nach paar Stunden nach nichts. Das Schwitzen übersteht es in meinem Fall nicht, obwohl ich nicht besonders viel schwitze. Das Produkt während des Sports anzuwenden, bringt auch nichts.
Auf der Rasierten Achselhaut brennt es etwas, aber nicht übermäßig. Die Haut wird weder besonders gereizt, aber auch nicht gepflegt.

Fazit:
Ich mag die Anwendung des Produkts, da es angenehmer als bei vielen anderen Sprühdeos ist. Zudem ist der Duft sehr angenehm. Leider ist es auch schon alles, was ich an diesem Produkt positiv anzumerken habe.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit