AXE Anarchie For Her Deodorant Bodyspray (LE)

Fazit: Außer dem Duft keine gute Wirkung. Sehr schade, ich habe mehr erwartet.

Ich habe mich kürzlich sehr gefreut, dass die Marke AXE nun endlich auch mal ein Deodorant/Bodyspray für Frauen auf den Markt bringt. Die Produkte für Männer riechen einfach wahnsinnig gut.
150 ml des Produktes kosten um 3 Euro, was ich für ein Deodorant schon eher mittlere Preiskategorie finde. Außerdem ist es auch limitiert.
Das Design ist ansprechen in Weiß und Pink gehalten, der Sprühkopf wird durch einen Drehmachanismus sichtbar. Die Dose ist rund.

Da es sich um ein Deodorant und Bodyspray handelt, ist der Duft auch recht intensiv. Ich finde ihn aber angenehm süß und leicht fruchtig, nicht zu aufdringlich. Leider musste ich bei der ersten Verewendung bereits feststellen, dass ich dem Produkt nicht viel Positives abgewinnen kann.
Zunächst einmal sollte man es keinesfalls auf frisch rasierte Achseln auftragen, es brennt wirklich sehr stark. Des Weiteren klebt es unangenehm.
Auch vor Achselnässe und Schweißgerucht bleibt man nicht lange sicher. Über den Tag verteilt musste ich das Produkt immer wieder verwenden, um nicht nach Schweiß zu riechen. Sehr lästig und unangenehm. Als duftendes Bodyspray eignet es sich aber dennoch gut.

Fazit: Außer dem Duft keine gute Wirkung. Sehr schade, ich habe mehr erwartet.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XOOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch