Balea Anti-Transpirant 5in1 Protection Roll-On

Der Antitranspirant schützt vor Schweiß- und Geruchsbildung. Der Duft ist frisch und angenehm.

Balea Anti-Transpirant 5in1 Protection Roll-On

Der Deo Roll On Antitranspirant 5in1 Protection von Balea steht bei dm zum Verkauf. 50 ml kosten lediglich 0,55 €.

„-Ohne Alkohol (ohne Ethanol)
-48h Frische
-Effektiver Schutz vor Körpergeruch
-Gegen weiße Rückstände
Milde Pflege für die Haut für 48h Frische: Balea Anti-Transpirant 5in1 Protection bietet effektiven Schutz vor Körpergeruch und wirkt gegen weiße Rückstände und gelbe Flecken.“

„Aqua | Aluminum Chlorohydrate | Caprylic/Capric Triglyceride | Glyceryl Stearate Citrate | Hydroxyethylcellulose | Sodium Stearoyl Glutamate | Propylene Glycol | Parfum | Cetearyl Alcohol | Ethylhexylglycerin | Phenoxyethanol | Octenidine HCl | Citronellol“

Balea Anti-Transpirant 5in1 Protection Roll-On - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo Roll-on

Der Antitranspirant ist in einer Deorollerflasche. Der Kugelkopf ist durch einen extra Deckel geschützt, damit er nicht verschmutzt oder ausläuft. Die Kugel dreht sich bei der Anwendung gut hin und her, sodass genügend der cremigen Flüssigkeit auf die Achsel gelangt. Zwei- bis dreimal hin und her rollen, sollte genügen.

Die cremige Textur legt sich wie ein Schutzfilm in die Achsel und pflegt sie. Meine Haut ist weich und geschmeidig, ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen. Es brennt absolut nicht, selbst nach einer frischen Rasur kann man das Deo bedenkenlos auftragen. Es fühlt sich kühl und angenehm an.

Das Deo zieht nach ungefähr drei bis fünf Minuten ein, solange sollte man auch definitiv mit dem Anziehen warten, ansonsten hat man weiße oder nasse Streifen auf der Kleidung.

Ich kann das Deo morgens auftragen und problemlos den ganzen Tag arbeiten gehen, ohne Angst vor Schweißflecken oder unangenehmen Geruch zu haben.

Vor dem Sport trage ich das Deo nochmal zur Sicherheit auf, denn bei einer starken Anstrengung schwitzt man dann doch schon mal schneller.

Ob das Deo 48 Stunden schützt, kann ich leider nicht beurteilen, da ich mich jeden Tag dusche und wasche.

Der Duft gefällt mir ganz gut, er ist neutral aber dennoch frisch. Er beißt sich nicht mit anderen Düften und kann deswegen im Sommer als auch im Winter genutzt werden.

Balea Anti-Transpirant 5in1 Protection Roll-On - Konsistenz

Mein Fazit zum Balea Anti-Transpirant 5in1 Protection Roll-On

Der Antitranspirant hält größtenteils was der Hersteller verspricht. Ich bin sehr zufrieden und das Preis-, Leistungsverhältnis ist stimmig.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch