Balea Anti-Transpirant Deospray Dry

Das Deospray trocknet die Achseln trotz trockener Konsistenz nicht aus und schützt gut vor Achselnässe- und Geruch.

Balea Anti-Transpirant Deospray Dry

Ich stelle euch das Balea Anti-Transpirant Deospray Dry vor. Wie die herrkömmlichen Deos von Balea kostet dieses auch 0,85 € bei einem Inhalt von 150 ml.

Das Deospray ist mit seinen Rosé- und Grautönen sehr dezent gehalten.

„BUTANE | PROPANE | ALUMINUM CHLOROHYDRATE | CYCLOPEN- TASILOXANE | CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE | OCTYLDODECANOL | C12-15 ALKYL BENZOATE | PARFUM | DISTEARDIMONIUM HECTORITE | HEXYL CINNA- MAL | CITRONELLOL | BENZYL ALCOHOL | PROPYLENE CARBONATE | ALPHA-ISO- METHYL IONONE | PASSIFLORA INCARNATA SEED OIL | LIMONENE | LINALOOL | ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE POWDER | GERANIOL | CITRAL | COUMARIN | AQUA.“

Balea Anti-Transpirant Deospray Dry

„Das Balea Dry Anti-Transpirant Deospray mit dem Extrakt der Passionsblume beruhigt und schützt die sensible Haut unter den Achseln – und das 48 Stunden lang. Die alkoholfreie Anti-Transpirant-Formel bietet ultimativen Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch.“

„Vor Gebrauch schütteln und das Balea Dry Anti-Transpirant Deospray mit Passionsblumenöl aus ca. 15 cm Entfernung unter die Achseln sprühen.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Deckel lässt sich gut abnehmen und wieder drauf machen. Der Sprühkopf lässt sich einfach herunterdrücken und der Sprühradius ist sehr groß. Direkt beim ersten Sprühen ist mir aufgefallen, dass die Konsistenz des Deos trocken ist, da ich manchmal ein bisschen davon Husten musste. Dadurch zieht es aber sehr schnell in die Haut ein. Es hat eigentlich so gut wie gar keinen Geruch und ist nur ein bisschen frisch. Und auch auf den Achseln bestätigt sich dieser Eindruck. Ich hatte echt Angst, dass es sich auf der Kleidung absetzt und nicht vor Schweißgeruch schützt oder pflegt. Aber all das hat sich nicht bestätigt. Die Achselhaut ist nicht ausgetrocknet, riecht nicht unangenehm und auch die Nässe hält sich besser in Grenzen, als sonst. Meine Kleidung bleibt von fiesen Flecken befreit und ich muss das Deo bei der Arbeit auch nicht nachtragen.

Balea Anti-Transpirant Deospray Dry

Beim Sport hält es doch auch sehr gut an, außer die Achseln werden natürlich nass. Das findei ich aber nicht schlimm, weil es ja normal beim Sport ist. Sehr gut finde ich, dass der Schweißgeruch erst nach dem Sport durch kommt.

Fazit

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch