Balea Anti-Transpirant Deospray Pink Pomelo

Keine Kaufempfehlung! Es hat bei mir sehr trockene Haut ausgelöst, hat nur "ganz okay" den Schweiß zurück gehalten und der Duft nimmt einem sehr stark den Atem.

Eckdaten:
Preis: 0,85 €
Inhalt: 200 ml
Duft: Pink Pomelo
Bezugsort: dm Drogeriemarkt

“Balea Deospray Pink Pomelo bietet einen dauerhaften, perfekten Deoschutz mit einem exotisch-frischen Duft. Die Wirkformel bietet e ektiven Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch – 48 Stunden lang.Vegan”

Inhaltsstoffe:
“BUTANE | PROPANE | CYCLOPENTASILOXANE | ALUMINUM CHLOROHYDRATE | OCTYLDODECANOL | C12-15 ALKYL BENZOATE | PAR- FUM | DISTEARDIMONIUM HECTORITE | HEXYL CINNAMAL | PROPYLENE CARBONATE | CITRAL | BENZYL SALICYLATE | BENZYL ALCOHOL.”

Verpackung & Design:
Die Sprühdose ist nicht irgendwie besonders gestaltet, hübsch finde ich das Design nicht, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, weshalb ich das Produkt gekauft hatte.  Es ist in Grün und Pink gestaltet und der Sprühkopf funktioniert gut.

Pflegewirkung & Duft:
Mir gefiel der Duft anfangs sehr gut, sehr frisch und tropisch, doch je öfter ich das Deo benutzt hatte, musste ich mir mehr und mehr die Nase zuhalten, da es einen doch echt “den Atem nimmt”, wenn ihr wisst was ich meine. Also der Duft ist irgendwie sehr “stark”. Der Duft bleibt jedoch länger erhalten, was ich sehr gut finde. Es schützt einigermaßen vor Schweiß, jedoch nicht den ganzen Tag. Ich habe es eigentlich lediglich für die Frische benutzt. Doch leider muss ich sagen, dass meine Achseln dadurch total trocken geworden sind, bzw. die Haut drumherum, so dass sie sich dort abpellen lässt, was ich bisher bei keinem Deoprodukt hatte. Ein Foto habe ich nicht beigefügt, da es mir doch unangenehm ist, meine Achseln zu fotografieren 😀 Leider hat das Deo auch weiße Krümel hinterlassen, die dann an den Klamotten klebten :/ Sehr schade, denn anfangs fand ich das Deo noch ganz okay, doch leider hat es immer mehr negative Eigenschaften aufgewiesen, weshalb ich keine Kaufempfehlung geben kann!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOansprechender Duft
XXXXOzieht schnell ein