Balea Bloomy Kiss Deodorant Roll-On

Ein extrem guter Duft, der mich stark an ein Parfüm erinnert. Zudem ist ein Deoschutz von ungefähr 12 bis 13 Stunden garantiert.

Balea Bloomy Kiss Deodorant Roll-On

Den Bloomy Kiss Deodorant Roll-On von Balea kann man bei dm kaufen. 50 ml Inhalt kosten ca. 0,55 €.

Herstellerversprechen von Balea

„24 h-Schutz. Ohne Aluminium (ACH). Mit Himbeer- und Magnolien-Duft. Sommerlicher Begleiter: Der Balea Deo Roll-On Bloomy Kiss gibt eine tolles Frischegefühl durch Sommerblüten mit Himbeer- und Magnolien-Duft. Zudem bietet er zuverlässigen 24 h-Schutz – ganz ohne Aluminium (ACH).Rezeptur ohne Mikroplastik und wasserlösliche rein synthetische Polymere.“

„Aqua, Alcohol Denat., Triethyl Citrate, Parfum, Hydroxyethylcellulose, Polyglyceryl-10 Laurate, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Linalool, Citric Acid, Sodium Hydroxide“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant Roll-On

Das flüssige Deo ist in einem praktischen Roll-On mit einem Schraubverschlussdeckel abgefüllt. Dieser Deckel lässt sich leicht ab- und wieder zuschrauben. Den darunterliegenden Roll-Applikator kann man ohne Probleme über die Achsel reiben. Er bleibt nicht hängen oder kleben. Dabei wird eine angenehme Menge an flüssigem Deo abgegeben. Die Achsel fühlt sich kurz nass an. Nach ungefähr einer Minute ist das Produkt jedoch vollkommen eingezogen und man kann sich anziehen ohne Flecken auf der Kleidung zu hinterlassen.

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen. Im Gegenteil, die Achsel wird gepflegt und die Haut nach einer Rasur beruhigt.

Balea Bloomy Kiss Deodorant Roll-On - Konsistenz
Konsistenz

Der Duft gefällt mir zudem mehr als gut. Die Mischung aus Magnolie und Himbeere ist herrlich. Er ist süß und fruchtig und dennoch nicht zu aufdringlich. Das Deo erinnert mich sehr stark an ein Parfum.

Leider schützt es nicht die versprochenen 24 Stunden vor Schweißgeruch, sondern nur einen halben Tag. Die 12 Stunden ist man dann aber auch gut geschützt, selbst wenn man stark schwitzt.

Mein Fazit zum Balea Bloomy Kiss Deodorant Roll-On

Ich bin zufrieden, obwohl nicht alle Herstellerversprechen eingehalten werden. Der Duft ist klasse und das Deo ist gut hautverträglich.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch