Balea Caribbean Love Deodorant Roll-On

Leider hat mich das Deo enttäuscht, da es das Schwitzen nicht verhindert und die Wirkung höchstens ein paar Stunden anhält.

Balea Caribbean Love Deodorant Roll-On - Behälter

Der Balea Roll-On Deodorant Caribbean Love ist bei dm sowohl online, als auch im Laden erhältlich. Das Deo enthält 50 ml und kostet 0,55 €.

„Sommerlich gepflegtes Frischegefühl: Balea Deodorant Roll-on Caribbean Love mit fruchtigem Duft bietet 24h effektiven Schutz – ohne Aluminium (ACH).

– 24 h Deoschutz
– Ohne Aluminium (ACH)
– Mit fruchtigem Duft“

Balea Caribbean Love Deodorant Roll-On - Behälter Rückseite

„Aqua, Alcohol Denat, Triethyl Citrate, Parfum, Hydroxyethylcellulose, Polyglyceryl-10 Laurate, Benzyl Alcohol, Linalool, Citric Acid, Sodium Hydroxide“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo

Der Roll-On Deodarant ist einfach anzuwenden, da eine gute Menge Produkt abgegeben ist, was auf das Design zurückzuführen ist, da man das Deo mit dem Roller nach unten stellt.

Der Geruch des Deos ist fruchtig frisch und angenehm und das Produkt fühlt sich auf der Haut erfrischend an und zieht schnell ein, ohne sie zu reizen, ob frisch rasiert oder nicht.

Ergebnis

Ich habe dieses Deodorant dem Härtetest unterzogen: zwei Wochen Urlaub im Süden bei den besten Temperaturen. Zuversichtlich habe ich das Produkt verwendet, wurde aber schon recht schnell enttäuscht. Zwar verflog der frische Geruch nicht, doch verhinderte das Deo das Schwitzen überhaupt nicht und schon nach wenigen Stunden im Freien war jegliche Wirkung verflogen. Sicher habe ich in diesem Urlaub mehr geschwitzt als üblich, ich habe aber trotzdem nicht das Bedürfnis, alle vier Stunden zu duschen, um ein frisches Gefühl zu bekommen. An Sport ist folglich mit diesem Deo auch nicht zu denken, da es keinen zuverlässigen Schutz bietet.

Balea Caribbean Love Deodorant Roll-On - Deoroller Kugel

Mein Fazit Balea Caribbean Love Deodorant Roll-On

Leider ist dieser Deodorant nahezu wirkungslos. Es gibt keinen Schutz vor Schweißgeruch, wobei es keine Rolle spielt, ob es sich um einen gewöhnlichen oder einen aktiveren Tag handelt. Das Deo ist zwar äußerst günstig, aber trotzdem nicht empfehlenswert.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XOOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

2 Antworten zu “Balea Caribbean Love Deodorant Roll-On”

1. Suppenhuhn

Ein Deo unterdrückt den Schweiß ja auch nicht, dafür gibt es ja ein Anti-Transpirant.

2. bubble_bee

Das ist richtig, aber ein bisschen Schutz ist ja auch von einem Deo zu erwarten und sei es nur ein langanhaltender Duft.

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner