Balea Cocos & Nektarine Deospray

Gutes Bodyspray mit einem leckeren Duft, als Deo nicht überzeugend. Trotzdem gefällt es mir. Für zwischendurch ist es auf jeden Fall empfehlenswert.

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch das Balea Cocos & Nektarine Deospray vorstellen. Es sind 200 ml enthalten und es ist ohne Aluminiumsalze. Erhältlich ist das Deospray ausschließlich bei dm, da Balea eine Eigenarke von dm ist. Preislich liegt es bei ca. -,80 Cent.

Das Deo kommt in einer türkischen, hübsch gestalteten Spraydose. Ich finde das Design von Balea-Produkten meisten immer sehr ansprechend. Diesmal ist das Design sehr sommerlich und macht Lust auf mehr.

Balea Cocos & Nektarine Deospray

„EXOTISCH & WIRKSAM Balea Deospray Cocos & Nektarine bietet perfekten Deoschutz. Die Rezeptur mit dem Duft von Cocos und Nektarinen pflegt die Haut und verleiht einen exotisch belebenden Duft – rund um die Uhr. Hinterlässt keine weißen Deospuren.“

Meine Erfahrungen:
Das Deo lässt sich gut dosieren. Der Strahl ist sanft zur Haut und es tropft nichts. Nach dem Rasieren brennt es allerdings unter den Achseln. Den Duft finde ich wirklich sehr toll. Ein frischer, sommerlicher und fruchtiger Duft nach Kokos und Nektarine. Eine tolle Zusammenstellung, finde ich. Laut Hersteller soll das Deo 24h Schutz vor Körpergeruch bieten, das kann ich leider nicht bestätigen. Es schützt gut vor Körpergerüchen und Schweiß, allerdings sehr kurz. Ich habe oft das Bedürfnis mich aufzufrischen. Als Bodyspray macht es sich aber sehr gut. Der Duft verbleibt erstaunlich lange auf der Haut.

Balea Cocos & Nektarine Deospray

Fazit:
Ein mittelmäßiges Deo, welches auf keinen Fall länger (8Std) vor Körpergerüchen schützt. Bereits nach 2 Stunden muss ich mich bei aktiver Betätigung erneut auffrischen. Als Bodyspray finde ich es sehr gut, da der fruchtige, süße Duft eine Zeit lang auf der Haut verbleibt und einen kühlenden Effekt hat. Ich mag die Deo/Bodysprays von Balea allgemein sehr gerne und deswegen würde ich es auch wieder kaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit