Testbericht
Balea Cocos & Nektarine Deospray
Gutes Bodyspray mit einem leckeren Duft, als Deo nicht überzeugend. Trotzdem gefällt es mir. Für zwischendurch ist es auf jeden Fall empfehlenswert.
Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch das Balea Cocos & Nektarine Deospray vorstellen. Es sind 200 ml enthalten und es ist ohne Aluminiumsalze. Erhältlich ist das Deospray ausschließlich bei dm, da Balea eine Eigenarke von dm ist. Preislich liegt es bei ca. -,80 Cent.
Verpackung:
Das Deo kommt in einer türkischen, hübsch gestalteten Spraydose. Ich finde das Design von Balea-Produkten meisten immer sehr ansprechend. Diesmal ist das Design sehr sommerlich und macht Lust auf mehr.
Herstellerversprechen:
„EXOTISCH & WIRKSAM Balea Deospray Cocos & Nektarine bietet perfekten Deoschutz. Die Rezeptur mit dem Duft von Cocos und Nektarinen pflegt die Haut und verleiht einen exotisch belebenden Duft – rund um die Uhr. Hinterlässt keine weißen Deospuren.“
Meine Erfahrungen:
Das Deo lässt sich gut dosieren. Der Strahl ist sanft zur Haut und es tropft nichts. Nach dem Rasieren brennt es allerdings unter den Achseln. Den Duft finde ich wirklich sehr toll. Ein frischer, sommerlicher und fruchtiger Duft nach Kokos und Nektarine. Eine tolle Zusammenstellung, finde ich. Laut Hersteller soll das Deo 24h Schutz vor Körpergeruch bieten, das kann ich leider nicht bestätigen. Es schützt gut vor Körpergerüchen und Schweiß, allerdings sehr kurz. Ich habe oft das Bedürfnis mich aufzufrischen. Als Bodyspray macht es sich aber sehr gut. Der Duft verbleibt erstaunlich lange auf der Haut.
Fazit:
Ein mittelmäßiges Deo, welches auf keinen Fall länger (8Std) vor Körpergerüchen schützt. Bereits nach 2 Stunden muss ich mich bei aktiver Betätigung erneut auffrischen. Als Bodyspray finde ich es sehr gut, da der fruchtige, süße Duft eine Zeit lang auf der Haut verbleibt und einen kühlenden Effekt hat. Ich mag die Deo/Bodysprays von Balea allgemein sehr gerne und deswegen würde ich es auch wieder kaufen.
Dieser Artikel wurde verfasst am 4. März 2015
von xKatharina in der Kategorie Deodorant
Dieser Artikel wurde seitdem 1292 mal gelesen.
Resümee dieses Testberichts
XXXXX | lässt sich sehr einfach auftragen |
---|---|
XXXXX | ansprechender Duft |
XXXXX | zieht schnell ein |
XXXOO | bietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch |
XXXXO | gute Hautverträglichkeit |
Gesamtwertung: 4,4 von 5,0
Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.
Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:
Hinterlasse eine Antwort
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.