Balea Cocos & Nektarine Deospray

Tropisch-fruchtiger Duft, hohe Wirksamkeit und niedriger Preis - dieses Deo mag ich sehr!!

Dieses Deospray habe ich sehr gern benutzt und möchte es hier etwas genauer vorstellen. Es kostet 0,85 € und ist bei dm erhältlich.

„Balea Deospray Cocos & Nektarine bietet perfekten Deoschutz. Die Rezeptur mit dem Duft von Cocos und Nektarine pflegt die Haut und verleiht einen exotisch belebenden Duft – rund um die Uhr. Hinterlässt keine weißen Deospuren.“ Quelle: www.dm.de

Mein Eindruck
Ich benutze sehr gern Deosprays von Balea und sobald da ein Neues im Regal steht muß ich es ausprobieren, so war es auch bei „Cocos & Nektarine“. Diese Kombination ist einfach toll gelungen, es entfaltet sich ein angenehm tropisch-fruchtiger Duftcocktail mit einem Hauch Frische. Das Deo bietet über viele Stunden einen wirksamen Schutz, wobei die angegebenen 24h in meinen Augen dann doch etwas überzogen sind, da ich sowieso zu denjenigen gehöre, die öfters mal „Nachsprühen“, weil ich den Duft so genial finde.

Das Deo ist sehr sanft zur Haut, auch nach der Rasur kann ich es benutzen, keinerlei Brennen oder sonstige Hautirritationen. Ebenso hinterläßt es auf dunkler Kleidung keine Deospuren und es enhält keine Aluminiumsalze.

Mein Fazit
Wirksames Deo mit tollem Duft, bei dem Preis kann man wirklich nicht viel falsch machen. Ich werde es auf alle Fälle nachkaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit