Balea Deo-Bodyspray Magic Fairytale (LE)

Intensiver und langhanhaltender Duft. Das Spray klebt leider etwas.

Balea Deo-Bodyspray Magic Fairytale (LE) Flasche

Hallo ihr liebe Test-Community!

Heute möchte ich euch das Deo-Bodyspray MAGIC FAIRYTALE von Balea vorstellen, das ich die letzten 2 Wochen für pinkmelon.de testen durfte. Es is frei von Aluminium und exklusiv bei dm erhältlich ist.

Informationen zum Produkt:

Das Spray befindet sich in einer klassischen Deo-Spraydose. Es umfasst 200 ml und für günstige 0.85 Euro nur bei dm erhältlich sind.

Die Dose ist fliederfarben und sticht direkt ins Auge. Der Sprühkopf hat einen fliederfarbenen Deckel und auf der Dose selbst sind Magnolien und Himbeeren zu sehen.

Herstellerangaben von Balea:

„Lassen Sie sich von traumhaften Düften verzaubern: Erleben Sie mit Balea märchenhafte Pflegemomente! Balea Magic Fairytale Deo-Bodyspray verzaubert die Sinne mit dem fruchtig-zarten Duft von Himbeere und Magnolie. Die 24-Stunden-Deoformel schützt perfekt vor Körpergeruch, rund um die Uhr. Ihr Körper wird von einem angenehmen Duft umhüllt und die Haut fühlt sich vitalisiert an.“

Das Spray lässt sich wie herkömmliches Sprühdeo auftragen. Der Sprühkopf lässt sich einfach bedienen und gibt weder zu viel noch zu wenig Spray ab. Leider verschmiert er nach der Anwendung und es bleibt immer ein klebriger Rest zurück (siehe Bild).

Balea Deo-Bodyspray Magic Fairytale (LE) Öffnung

Es zieht schnell ein und fühlt sich ganz angenehm auf der Haut an.

Duft:

Der Duft ist tatsächlich märchenhaft und betörend. Bereits nach einem Sprühstoß ist man von einer Duftwolke umnebelt. Himbeere und Magnolie stechen dabei nicht besonders hervor. Es ist eher ein intensiver, blumiger und süßer Geruch.
Der Duft hält tatsächlich sehr lange an. Zwar keine 24h, aber dennoch lang genug, um auch bei ’schwitzigen Tagen‘ angenehm zu duften.

Fazit zum Balea Deo-Bodyspray Magic Fairytale (LE):

Mir gefällt dieses Produkt sehr gut. Der Duft ist angenehm, aber intensiv und hält lange an. Leider bleibt immer ein klebriger Film auf dem Sprühkopf zurück. Für den Preis würde ich mir das Spray jedoch selbst auf jeden Fall nachkaufen!

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit