Balea Deo Bodyspray Mystic Night (LE)

Der Duft dieses Deos hat mich verzaubert. Schweißgeruch wird vorgebeugt und die Achseln gepflegt.

Balea Deo Bodyspray Mystic Night (LE)

Das Deo Spray Mystic Night von Balea kann man bei dm kaufen. 200 ml kosten 0,85 €.

„24h Schutz
Duftet nach goldener Orchidee & Brombeere
Ohne Aluminium (ACH)
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Vegan
Sicher und gepflegt: Das Balea Deo-Bodyspray Mystic Night sorgt für entspannte Wohlfühlmomente dank seiner sanften Duftkombination aus goldener Orchidee & Brombeere. Es bietet 24 h zuverlässigen Schutz – ganz ohne Aluminium (ACH).“

„INGREDIENTS/SASTOJCI: BUTANE , ALCOHOL , PROPANE , DIPROPYLENE GLYCOL , PARFUM , PHENOXYETHANOL , ETHYLHEXYLGLYCERIN , AQUA , LINALOOL , BENZYL ALCOHOL, BENZYL SALICYLATE , CITRONELLOL , ANISE ALCOHOL , LIMONENEN.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deospray

Das Deo Mystic Night befindet sich in einer typischen Aluflasche mit einem Sprühkopf. Der Sprühkopf ist extra durch eine Verschlusskappe geschützt und lässt sich einfach betätigen. Hält man ihn gedrückt, wird das Deo fein herausgesprüht.

Beim Auftragen halte ich immer einen Abstand von ungefähr 15 cm ein, damit es nicht zu Rötungen oder einem weißen Film in der Achsel kommt. Grundsätzlich brennt das Deo nicht. Wenn man sich frisch rasiert hat, kann es aber schon mal dazu kommen. Zum Glück brennt es nur kurz und ist auch auszuhalten. Ich hatte keine allergischen Reaktionen.

Man kann sich unmittelbar nach der Anwendung anziehen, da das Deo schnell einzieht.

Wenn ich das Deo morgens auftrage, hält es an einem normalen Tag 24 Stunden. Wenn ich an diesem Tag jedoch Sport mache, mich viel bewege oder es sehr heiß ist, sprühe ich immer noch mindestens einmal nach, damit es nicht versagt.

Geruchsbildung wird vorgebeugt und teilweise überdeckt. Der Duft ist blumig und schwer. Die süße Orchidee riecht man gut durch, die Brombeere erkenne ich nicht. Das Deo erinnert mich an Parfüm und ist eher für die kalte Jahreszeit geeignet.

Balea Deo Bodyspray Mystic Night (LE)

Mein Fazit zum Balea Deo Bodyspray Mystic Night (LE)

Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt und die Herstellerversprechen werden erfüllt. Ich würde mir das Deo wieder kaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch