Balea Deo-Bodyspray PAW!

Die Deowirkung ist wirklich gut, der Duft gefällt mir und die Hautverträglichkeit ist ebenfalls gut.

Balea Deo-Bodyspray PAW!

Das Balea Deo-Bodyspray PAW! gibt es exklusiv bei dm für 0,95 €. Ein passendes Duschgel gibt es ebenfalls dazu. Kaufanreiz war der versprochene ‚bezaubernd samtige Duft‘.

„- 24h Deoschutz
– Ohne Aluminium (ACH)
– Mit bezaubernd samtigem Duft
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
– Vegan

Erfrischender Deo-Schutz: Das Balea Deo-Bodyspray PAW! erfrischt Sie spürbar von Kopf bis Fuß und betört Ihre Sinne mit bezaubernd samtigem Duft. Die hautfreundliche Deo-Formel schützt anhaltend vor Körpergeruch und schenkt Ihnen in Sekundenschnelle ein intensives Frischegefühl – ohne Aluminium (ACH).“

Quelle: dm.de

„BUTANE | ALCOHOL | PROPANE | DIPROPYLENE GLYCOL | PARFUM | ETHYLHEXYLGLYCERIN | PHENOXYETHANOL | AQUA | HEXYL CINNAMAL | BENZYL ALCOHOL | BENZYL SALICYLATE | ALPHA-ISOMETHYL IONONE | LIMONENE.“

Quellen: dm.de; hautschutzengel.de

Balea Deo-Bodyspray PAW! - Rückseite

Meine persönliche Erfahrung mit dem Bodyspray

Verpackung

Das Design finde ich ganz okay, aber für mich zu jugendlich. Enthalten sind 150 ml von dem Deo-Bodyspray. Die Schutzkappe lässt sich leicht abnehmen und hat einen festen Sitz. Die Sprüheinheit finde ich praktisch und anwenderfreundlich.

Ich trage das Deo-Bodyspray PAW! direkt nach dem Duschen auf. Der Sprühknopf lässt sich leicht drücken und nach ungefähr 3 bis 4 Sekunden hat sich eine ausreichende Menge auf der Haut verteilt. Die Trocknungszeit des transparenten Deo-Bodysprays ist wirklich sehr schnell. Die Hautverträglichkeit finde ich sehr gut, auch nach der Rasur kann man das Deo ohne ein großes Brennen auf die Haut sprühen. Der versprochene Deoschutz von 24h kann ich bestätigen, da ich keinen Körpergeruch wahrgenommen habe. Ich weiß nicht ob das Deo auch bei Sport o.ä. hält was es verspricht, aber für den Alltag reicht es aus.

Balea Deo-Bodyspray PAW! - Öffnung

Duft

Am Anfang ist der Duft deutlich fruchtig und herb zugleich. Kurz darauf wird der Duft würzig, was auch einige Minuten anhält. Zum Schluss hat man einen warmen und holzigen Duft, welcher mir ganz gut gefällt. Für die kalte Jahreszeit finde ich den Duft passend.

Mein Fazit zum Balea Deo-Bodyspray PAW!

Gute Hautverträglichkeit, der versprochene Deoschutz ist gegeben und der warme holzige Duft gefällt mir für diese Jahreszeit ganz gut.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit