Balea Deo-Bodyspray Romantic Star

Ein Vanilletraum :) Aber wer Probleme mit Körpergeruch hat, wird mit diesem Deo Bodyspray nicht glücklich werden.

Hallo ihr Lieben!

Seit einigen Wochen benutze ich von Balea das Deo-Bodyspray Romantic Star. Ich habe es bei dm für 0,85 € gekauft. Es handelt sich um ein Deodorant, d.h. es sollen die entstehenden Gerüche beim Schwitzen verhindert werden.

Das Deo Bodyspray soll wirksam vor Körpergeruch schützen und fühlbar erfrischen.

Duft
Ich finde den Duft sehr gut. Er erinnert mich an Vanille und dieser schwere Duft passt meiner Meinung nach zu dieser Jahreszeit.

Handhabung
Das Deo Bodyspray befindet sich in einer üblichen Spraydose. Aus ca. 15 cm Entfernung kann man es sowohl unter die Achseln als auch auf den Körper sprühen.
Ich habe mich bei der Anwendung nur auf die Achseln konzentriert. Je nachdem wieviel man aufgesprüht hat, variiert auch entsprechend die Trocknungszeit. Ich empfinde die Trocknungszeit als normal und akzeptabel.

Pflege
Meine Haut fühlt sich gut an. Sie ist weder gereizt noch ausgetrocknet. Direkt nach dem Aufsrpühen fühlt sich meine Haut ebenfalls gut an, obwohl ich da schon andere Erfahrungen gemacht hatte.
Positiv ist anzumerken, dass das Deo Bodyspray keine Aluminiumsalze enthält. Obwohl ich mir persönlich nicht sicher bin, ob der schlechte Ruf der Salze wirklich begründet ist.
Den ganzen Tag hält das Deo Bodyspray leider nicht durch, und mein Körpergeruch wurde nicht komplett überdeckt. Hält sich aber alles im grünen Bereich, da ich nicht zu den Personen gehöre, die viel schwitzen.
Eine Anwendung nach der Rasur ist auch kein Problem, meine Haut hat das Deo Bodyspray gut vertragen.

Fazit
Der Duft ist echt super! Wer auf Vanille steht, wird dieses Deo lieben. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch top. Nur Abzüge in der B-Note, weil der Körpergeruch nicht 100%ig abgedeckt wurde.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1906 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit