Balea Deo Bodyspray Sternfrucht & Melone (LE)

Der Duft ist sehr intensiv und langanhaltend. Das Deo schützt zudem zuverlässig.

Balea Deo Bodyspray Sternfrucht & Melone (LE)

Mir wurde das Produkt von pinkmelon.de zur Verfügung gestellt. Es ist bei dm zu einem Preis von 0,85€ zu bekommen. Das Spray enthält 200ml.

Herstellerversprechen von Balea

„Das Balea Deo Spray Sternfrucht und Melone mit fruchtig-spritzigem Duft schützt 24 Stunden vor Körpergeruch. Dabei ist es vegan und ohne Aluminium. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

„INGREDIENTS/SASTOJCI: BUTANE | ALCOHOL | PROPANE | DIPROPYLENE GLYCOL | PARFUM | ETHYLHEXYLGLYCERIN | PHENOXYETHANOL | AQUA | GERANIOL | CITRONELLOL | ALPHA-ISOMETHYL IONONE.“

Verpackungsrückseite - Balea Deo Bodyspray Sternfrucht & Melone (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo Bodyspray

Das Deo Bodyspray der dm-Eigenmarke Balea befindet sich in einer gestreiften Metalldose, die sehr auffällig und ungewöhnlich gestaltet ist. Die Öffnung des Spraydose wird zusätzlich mit einem weißen Deckel aus Plastik geschützt.

Das Spray verspricht 24h Schutz vor Körpergeruch und soll fruchtig und spritzig duften. Laut des Namens sowohl nach Sternfrucht als auch nach Melone.

Sprühkopf - Balea Deo Bodyspray Sternfrucht & Melone (LE)

Das Betätigen des Druckkopfes funktioniert gut und nicht zu schwer. Der Sprühstoß ist sehr stark und der Duft im ersten Moment sehr intensiv und künstlich. Nachdem der erst Schwall verflogen ist, riecht es sehr frisch und vor allem nach Melone. Meiner Meinung nach ist der Duft ideal für den Sommer geeignet. Nach dem Auftragen bleibt er auf der Haut haften und schützt so, wie es auch der Hersteller verspricht, vor Schweißgeruch.

An normalen Tagen ist der Deoschutz sehr zuverlässig. Wenn ich abends Sport mache, reicht mir der Auftrag des Deos am Morgen allerdings nicht aus, sodass ich entweder das Deospray erneut auftragen oder an solchen Tagen zu einem alternativen Produkt greife.

Mein Fazit zum Balea Deo Bodyspray Sternfrucht & Melone (LE)

Das Spray hat einen sommerlich frischen Geruch und bietet zuverlässigen Schutz.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit