Balea Deo-Bodyspray Sweet & Smooth

Das Deo-Bodyspray riecht wie ein leckerer Zitronenkuchen, kann mich aber aufgrund des fehlenden Schutzes gegen Körpergeruch und der kurzen Dufthaltbarkeit nicht ganz so überzeugen.

Balea Deo-Bodyspray Sweet & Smooth

Da ich ein totaler Fan von dem Zuckerschnuten Duft von der dm Eigenmarke Balea bin, musste ich das Deo-Bodyspray unbedingt testen.

Das Deo-Bodyspray soll Frische verleihen, die Sinne dank des leckeren Duftes beleben und wirksam gegen Körpergeruch mit einer milden Rezeptur schützen. Das Produkt ist außerdem ohne Aluminiumsalze.

Das Deo-Bodyspray befindet sich in einer Metalldose. Die Verpackung ist sehr süß in rosa und gelb gestaltet.

Preis:
Für 150 ml zahlt man 0,85 €

Das Deo-Bodyspray kann man sowohl unter die Achsel, als auch über den ganzen Körper sprühen. Der Duft riecht wunderbar nach Vanille und Zitrone, sehr süß und intensiv. Mich erinnert der Duft an einen frisch gebackenen Zitronenkuchen. Das Produkt hat einen Sprühkopf, der einwandfrei funktioniert und sich gut dosieren lässt. Wenn man das Deo auf die Haut sprüht, wird die Haut durch die Kälte sehr erfrischt. Leider finde ich, dass mich das Deo vor Achselgeruch nicht gut schützen kann. Aber als Bodyspray finde ich es toll, jedoch bleibt der Duft nur nicht lange auf der Haut vorhanden.

Balea Deo-Bodyspray Sweet & Smooth

Fazit:
Als Deo benutze ist das Produkt wegen des wenigen Schutzes gegen Körpergeruch nicht so gerne, als Bodyspray benutze ich es aber umso lieber. Würde der Duft nur länger auf der Haut bleiben, wäre das mein neues Lieblings-Bodyspray, doch leider verfliegt der Geruch sehr schnell.

von in der Kategorie Deodorant

Dieser Artikel wurde seitdem 1943 mal gelesen.

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XOOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit