Balea Deo-Bodyspray Tropenlaune

Der Deoschutz konnte mich überzeugen. Der Duft ist frisch und Körpergeruch konnte ich nicht feststellen.

Balea Deo-Bodyspray Tropenlaune

Das Balea Deospray Tropenlaune ist bei dm für 0,95 € erhältlich.

„Tropisch-fruchtiger Duft nach Kaktusfeige und Banane

Deo-Schutz ohne Aluminium (ACH)

Für den ultimativen Summer-Spirit

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Vegan

Erfrischender Deo-Schutz und Summer-Feeling pur: Das Balea Tropenlaune Deo-Bodyspray gibt Ihnen auch in heißen Momenten die nötige Frische und schützt wirksam vor Körpergeruch – ganz ohne Aluminium (ACH). Der tropisch-fruchtige Duft ist einfach verführerisch und weckt den ultimativen Summer-Spirit in Ihnen.“

Quelle: dm.de

„BUTANE , ALCOHOL , PROPANE , DIPROPYLENE GLYCOL , PARFUM , PHENOXYETHANOL , ETHYLHEXYLGLYCERIN (milder Keimhemmer), AQUA , LIMONENE.“

Quellen: dm.de; hautschutzengel.de

Balea Deo-Bodyspray Tropenlaune - Details auf Dose

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deospray

Verpackung

Das Design gefällt mir ganz gut und ich finde es passend zum Namen. Die Spraydose liegt gut in der Hand und die Schutzkappe lässt sich leicht abnehmen. Der Sprühmechanismus kann einfach betätigt werden und funktioniert einwandfrei.

Ein Deo kann am besten wirken, wenn es auf frisch gereinigter Haut angewendet wird. Der Sprühnebel ist angenehm und man bekommt keine Atemprobleme. Die Haut fühlt sich sofort erfrischt an und das transparente Deo trocknet auch sehr zügig.

Der Duft ist wirklich sehr frisch aber für meinen Geschmack nicht wirklich fruchtig. Ich kann die Banane leider kaum wahrnehmen. Der Duft erinnert mich stark an Aloe Vera und hat eine sehr leichte süßliche Note. Die fällt für mich leider kaum ins Gewicht. Dennoch gefällt mir der Duft, obwohl ich mehr Süße erwartet hatte.

Die Hautverträglichkeit ist sehr gut. Auch direkt nach der Rasur kann ich das Deo (ohne Irritationen zu befürchten) verwenden. Der Deoschutz konnte mich voll überzeugen. Auch an den heißen Tagen hat mich das Deo gut vor Körpergeruch geschützt. Ich kann es empfehlen.

Balea Deo-Bodyspray Tropenlaune - Dosieröffnung

Mein Fazit zum Balea Deo-Bodyspray Tropenlaune

Der Deoschutz und die Hautverträglichkeit können mich überzeugen. Der Duft ist zwar nicht so fruchtig wie erwartet, aber er gefällt mir dennoch. Ich kann das Deo empfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit