Balea Deo-Bodyspray Warm & Cosy (LE)

Der Duft gefällt mir sehr gut. Jeglicher Schweißgeruch wird überdeckt.

Balea Deo-Bodyspray Warm & Cosy (LE)

Das Balea Deo Spray Warm and Cosy Himbeere & Magnolie kann man bei dm kaufen. Für 200 ml zahlt man 0,85 €.

„Deo-Schutz ohne Aluminium (ACH)

Mit verführerisch lebendigem Duft Himbeere & Magnolie
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Vegan
Sanfte Frische für jeden Tag: Das Balea Deo-Bodyspray Warm and Cosy mit verführerisch lebendigem Duft nach Himbeere und Magnolie schützt Sie 24 h vor Körpergeruch – ohne Aluminium (ACH).“

„INGREDIENTS/SASTOJCI: BUTANE | ALCOHOL | PROPANE | DIPROPYLENE GLYCOL | PARFUM | ETHYLHEXYLGLYCERIN | PHENOXYETHANOL | AQUA | BENZYL SALICYLATE | LINALOOL | GERANIOL | LIMONENE | BENZYL ALCOHOL.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deospray

Das Deo befindet sich in einer länglichen Sprühflasche mit einem Deckel, der sich einfach abziehen und wieder aufstecken lässt. Darunter ist direkt der Sprühkopf, welcher sich einfach betätigen lässt. Beim Auftragen des Deos sollte man die Flasche ungefähr 15 cm weit weg von der Achsel halten, um Hautirritationen zu vermeiden. Wenn man das einhält hat man keine Rötungen und es brennt auch nicht. Lediglich nachdem man sich die Achseln frisch rasiert hat, könnte es manchmal etwas brennen, da die Haut dann schon etwas gereizt ist.

Es hinterlässt keine Flecken auf der Haut oder auf den Klamotten. Dadurch, dass es schnell einzieht kann man sich auch unmittelbar nach dem Auftragen, anziehen.

Der Duft gefällt mir sehr gut. Die Mischung aus Magnolie und Himbeere ist süßlich und trotzdem passt sie gut zur kalten Jahreszeit. Viele fragten mich was ich für Parfüm drauf hätte, so stark duftet das Deo. Kleiner Nachteil daran ist, dass es sich deswegen vielleicht mit anderen Düften etwas beißen kann.

Wenn ich mir das Deo morgens auftrage, brauche ich mir den ganzen Tag keine Sorgen über fiese Gerüche machen.

Balea Deo-Bodyspray Warm & Cosy (LE) - Sprühkopf

Mein Fazit zum Balea Deo-Bodyspray Warm & Cosy (LE)

Ein gutes und günstiges Deo, welches man auch als Parfümersatz nutzen kann.

Es schützt vor Schweißgeruch und ist sanft zur Haut.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit