Balea Deo Creme Sensitive

Eine günstige, ergiebige, gut verträgliche Deo Creme mit angenehmem Duft.

Diese Deo Creme von Balea (DM-Eigenmarke) enthält 50 ml und kostet ca. 95 Cent. Ich habe das Deo schon ein Weilchen, weil ich es immer verwende, wenn ich unterwegs bin (es ist immer in meiner Reisetasche). Daher werdet ihr im Laden das Design des Deos ein klein wenig verändert vorfinden.

Die Creme riecht angenehm mild und gleichzeitig frisch. Ich kann den Geruch nicht genau definieren, evtl. Aloe Vera? Auf jeden Fall sehr angenehm und nicht aufdringlich. Nach der Anwendung ist der Duft kaum mehr wahrnehmbar, es ist jedoch wahrnehmbar, dass kein Schweißgeruch wahrnehmbar ist.

Zur Anwendung:
Die Creme lässt sich direkt aus der Tube anwenden. Einfach eine kleine Menge aus der Tube herausdrücken und dann mit dem Tubenaufsatz unter den Armen verteilen, ähnlich wie ein Deo Roll-On.
Die Anwendung ist einfach und geht schnell, das Deo zieht außerdem sehr schnell ein (dauert ca. 5 Sekunden), sodass man beim Anziehen keine klebrigen Kleidungsstücke bekommt.

Ich schwitze allgemein wenig, daher reicht mir diese Deo Creme völlig aus. Für diejenigen, die stark schwitzen, könnte sie ein wenig zu schwach sein.

Die Deo Creme stammt aus der Sensitive Reihe für sensible Haut. Und tatsächlich: Oft bekomme ich von Deos rote Pickelchen unter den Armen, was hier ausbleibt. Positiv hervorzuheben ist außerdem, dass die Creme tatsächlich vollständig einzieht und sich keine „Creme-Röllchen“ bilden, die sich dann abrubbeln lassen.
Da die Creme sehr ergiebig ist (man benötigt nur eine sehr kleine Menge in der Anwendung, ca. 0,5cm Creme) und außerdem noch so günstig, kann ich diese gut weiterempfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit